War die Sex Szene von Daenerys und Jon Schnee in Game of Thrones Echt oder nur Schauspielerei?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Daenerys hatte ja schon mehr als genug Nacktszenen und Jon war ja zumindest in einigen kurzen Schnitten schon nackt (Rücken, Po). 
  • Natürlich hatten die keinen Sex, sondern haben geschauspielert. Aber Nacktheit müssen Schauspieler schon mal bieten, gerade bei Game of Thrones.
  • Nebenbei bemerkt, ist Game of Thrones auch nicht mehr das, was es mal war. Die Sexszene war langweilig, altbacken und nichts zu sehen. Sehr schade, anfangs hat die Serie damit Maßstäbe gesetzt und jetzt ist sie langweiliger Mainstream geworden in dieser Hinsicht.

Schauspiel. Wie werden da keinen echten sex gehabt haben. Ob sie allerdings was hautfarbenes anhatten oder nicht kann ich nicht sagen. Und außerdem war es eh so gesehen die harmloseste Sexszenen welche die Schauspielerin hatte. Ich erinnere nur mal an die mit drogo.

Das ist wie in jedem nicht-Porno eine gespielte Szene ohne Penetration.  Allerdings hatten Kit und Emilia auch in echt schon Dates. Die können das deshalb wohl recht gut rüberbringen. ;)

Was möchtest Du wissen?