War die rote Karte heute gegen Kolumbien die frühste rote Karte der WM Geschichte?

2 Antworten

Was war das schönste Tor in der Fußballgeschichte?

Es gab dutzende, schöne Tore in der Geschichte des Fußballs. Doch welches von denen, ist das Beste? Am wenigsten beachtet wurden, aus meiner Sicht, ein Tor von Pele, das erst per Computersimulation wiederhergestellt werden musste, weil es heute kein einziges Videoband mehr von diesem Tor gibt. In folgendem Video sind aus meiner Sicht die besten Tore und Tricks von Pele enthalten, auch die 2 die ich am meisten mag, einschließlich dem per Computersimulation Wiederhergestelltem (von Minute 4:30 bis Minute 4:48): (https://www.youtube.com/watch?v=9jzlc4KVlw0). Auch viele andere Tore sind natürlich sehr berühmt geworden, wie die von Maradona bei der WM 1986, oder anderweitige von C.Ronaldo, Messi, Zidane, Cruyff, Di Stefano, Platini, Zico und CO. ... . Eure Meinung dazu, würde mich interessieren. Schreibt mir einfach was aus eurer Sicht das beste Tor der Fußballgeschichte ist. Mit freundlichen Grüßen, Flamille Camrion.

...zur Frage

Wm Siegerehrung?

Hallo,

Meine Frage lautet wer bei der fifa wm 2018 der beste spieler, bester torhüter usw. geworden ist.

Ich stelle diese frage weil ich die siegerehrung nicht kucken konnte ,weil ich in einem Ferienlager war.

...zur Frage

japanische Anrede eines jungen Clanoberhaupts?

Hallo alle zusammen.

Ich schreibe im Moment an einer Geschichte, die unter anderem im heutigen Japan spielt. Darin gibt es einen Clan in den Bergen, der ähnlich wie eine Ausbildungsstätte fungiert für auserwählte Schüler. Jedenfalls würde mich interessieren, wie man das Clanoberhaupt anspricht. Erst ist es ein Mann etwa 35 Jahre alt, später ein junges Mädchen etwa 16 Jahre alt. Nimmt man da waka oder dono? Oder etwas ganz anderes? Und wenn ja nimmt man es als anrede also Keiji-dono oder als eigenes Wort? Und ist es etwas anderes, wenn das Oberhaupt männlich oder weiblich ist?

Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?