War die rote Karte heute gegen Kolumbien die frühste rote Karte der WM Geschichte?

2 Antworten

Rote Karte (Fußball)

Hallo, Ich spiele in der C-Jugen Fußball in einen Verein bin 14 Jahre alt und habe in der 20.minute eine rote Karte bekommen ,weil ich den Ball mit der Hand gerettet habe (wäre sonst ein Tor gewesen) ,später in der 60. Minute wurde das Spiel abgebrochen weil unsere Fans den Schiri beleidigten (der Schiri ist meiner Meinung nach undiszipliniert) meine frage ist: Wird meine rote Karte zurück genommen ,da das Spiel wiederholt wird ... Und wird das Spiel denn überhaupt wiederholt ? -ich bitte um Hilfe :-)

...zur Frage

Schiedsrichter melden?

Wir hatten heute ein echt unfaires Spiel. Der Schiri Pfiff Elfmeter , obwohl der Gegner sogar sagt es wäre keiner. Er gab eine unnötige rote Karte und brach in der 60 Minute das Spiel ab, da es Unstimmigkeiten mit den Trainern gab . Jetzt meine Frage, Wie kann ich diesen Schiedsrichter melden? Wie kann ich organisieren das es eine Wiederholung des Spiels gibt?

...zur Frage

Videobeweis in der WM, Top oder Flop?

...zur Frage

Gibt es bei der Weltmeisterschaft 2018 den Videobeweis?

...zur Frage

japanische Anrede eines jungen Clanoberhaupts?

Hallo alle zusammen.

Ich schreibe im Moment an einer Geschichte, die unter anderem im heutigen Japan spielt. Darin gibt es einen Clan in den Bergen, der ähnlich wie eine Ausbildungsstätte fungiert für auserwählte Schüler. Jedenfalls würde mich interessieren, wie man das Clanoberhaupt anspricht. Erst ist es ein Mann etwa 35 Jahre alt, später ein junges Mädchen etwa 16 Jahre alt. Nimmt man da waka oder dono? Oder etwas ganz anderes? Und wenn ja nimmt man es als anrede also Keiji-dono oder als eigenes Wort? Und ist es etwas anderes, wenn das Oberhaupt männlich oder weiblich ist?

Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

England gegen Panama?

Wie wird das Ergebnis? Was sind eure Tipps/prognosen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?