War die reaktion von Neymar übertrieben?

3 Antworten

wobei der mexikaner hätte rot sehen sollen

Wozu?

Wo siehst du den Vorsatz des grob unsportlichen Verhaltens?

Woher ich das weiß: Hobby

Rot wofür ? Weil er ihm kurz auf dem Fuss gestanden hat ?

Und gleichzeitig dem Schiri, der wusste erst gar nicht worum die Aufregung ging, ich schmeiss mich weg😊😊

Ich bin bei grün über die Ampel gegangen und wurde fast überfahren, was hätte ich tun sollen?

Außer natürlich glücklich zu sein, dass nichts passiert ist? Ich ging bei Grün mit meiner Tochter über die Ampel, als ich hörte, wie ein Auto auf uns zugerast kam ungebremst. Ich dachte, das Auto würde noch bremsen, schließlich war ja rot für die Autofahrer, aber als es das nicht tat, rannte ich, die Autofahrerin machte eine Vollbremsung und kam knapp neben mir zum stehen. Ich war so geschockt, dass ich mich nur umdrehte um ihr ins Gesicht zu schauen und sie gestikulierte ein "entschuldigung".

Was hätte ich tun können? Hätte ich es der Polizei melden sollen? Nummernschild notieren? Oder wäre es übertrieben? Es ist zwar nichts passiert, aber um ein Haar wäre es das... Hätte ich sowas melden sollen? Oder reicht es, wenn ich mich über mein Glück freue? Ich meine, nun ist es ja sowieso zu spät um es zu melden, aber fals sowas nochmal passiert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?