War die Reaktion von mir gemein ich meinte dass ich Erdbeeren mag und zufällig hatte er welche und lachte und meinte ob ich eine möchte und habe Nein gesagt?

3 Antworten

War sicher keine soziale Glanzleistung.

Meine Diagnose: in 12 Jahren wirst du kurz vorm Einschlafen daran denken und dich in Grund und Boden schämen

Ich habe ja gesagt Nein ich will jetzt keine alles ok weil ich ungern von jemanden dass Essen essen möcht te da ich nicht wie eine vollfresse rüberkommen möchte

0

Nicht wirklich gemein, aber vielleicht etwas seltsam..

Ich meine, wenn du vorher gesagt hast, dass du Erdbeeren magst und er welche hat, du aber keine möchtest, erscheint es etwas paradox.

Ja ich weiss aber ich bin so ein höfflicher Mensch und meinte mein ist ok danke

0
@Janetj2004

Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, bestimmt hat er sich nicht angegriffen gefühlt und wenn, dann sag ihm einfach deine Sicht.

0

Sonst keine anderen Sorgen?

Ist mir aus langweile gerade eingefallen

0
@Janetj2004

Ich hatte mal grösstes vertrauen in einen Furz. Aber ich hab mich vollge....

0

Was möchtest Du wissen?