war die Playstation 2 damals erfolgreich?

3 Antworten

die PS2 (2000) war die langerwartete Nachfolger der PS1 (1995) und sehr erfolgreich. Und damals eben auch mit guter Grafik. Du musst verstehen, dass liegt 18 Jahre zurück. Das war der damalige Stand der Technik.

Ja logisch ist deine PS4 besser du Sherlock. Die PS2 ist ja fast 20 Jahre alt.

Ausserdem war die Videospielbranche damals nicht so gross, was heisst das sicher nicht so viele PS2 wie PS4 verkauft wurden.

Da hast du dich aber gewaltig getäuscht. Die PS2 ist meistverkaufte Konsole aller Zeiten mit über 155 Millionen verkauften Einheiten. Die PS4 hat bisher ca. 83 Millionen.

0
@LudwigSchindler

Ja logisch... Nur 3 Jahre nach PS2 release sind niemals soviele Exemplare verkauft worden als 3 Jahre nach PS4 release, wenn du weisst was ich meine.

0

Weißt du überhaupt für was PS4 steht? 🤔

Was möchtest Du wissen?