War die Mondlandung nur ein Fake?

Support

Liebe/r xxmintixx,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Also ich persönlich glaube eher an ein Fake als an die tatsächliche Landung. Aber im Internet findest Du alle möglichen Beweise als auch Gegenbeweise für jede Theorie. Die Frage werden wir wohl erst klären können, wenn wieder einer hochfliegt und Beweise sammelt - in welcher Form auch immer. Und natürlich frage ich mich, warum das bisher keiner gemacht hat. Immerhin schaffen wir es heutzutage schon, zum Mars zu fliegen, dort zu landen und Bilder zu "funken" - da müßte doch so eine klitzekleine Mondlandung nochmal drin sein. Oder wenigstens ein paar Live-Bilder von der Fahne und dem Mondmobil.

es gibt "Beweise" dass sie oben waren aber genau so viele, dass es gefakt ist.

das Bild mit dem wehenden Fähnchen ist ja wohl ein Fake - würde gerne mal einen wirklichen Beweis sehen - gute Frage!!

Was möchtest Du wissen?