War die Bridges to Babylon Tour die beste Tournee der Stones?

3 Antworten

Ich weiß nicht, wie du das meinst. Jede Tour ist die 'beste Tour' bei ihnen...jedenfalls versuchen sie es immer wieder. Und volle Stadien und Hallen geben ihnen doch recht. Hinzu kommt noch der Mythos, dass es sich ab Mitte der 70er Jahre definitiv um die letzte Tour handelt.^^...so ist es bis dato geblieben. Nur in den 80ern Jahren hatte man real mal den Eindruck, dass es wirklich so ist. Nun wird Jagger und Richards dieses Jahr 82..inzwischen kommen hier und da vier Generationen zu ihren Konzerten...Jagger und Richards werden dieses Jahr 82...nun kann man wirklich schon mal ins Auge fassen, dass es bald wirklich eine letzte Tour geben wird. Aber eine 'beste' Tour gibt es bei den Stones nicht. Aber es gibt ganz schlechte Konzerte in ihrer Laufbahn...doch das ist eine andere Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby

Fuer mich war die 1973er Tour die beste. Bei der habe ich die Rolling Stones zum ersten Mal gesehen und es war die letzte Tour mit Mick Taylor. Das sieht aber sicher jeder anders.

....ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen. Ist auch von persönlichem Empfinden abhängig sowie natürlich vom Konzertort sowie der Tagesform der Band. Sicher ist allerdings, dass künftig (ohne Charly Watts) keine Tour mehr besser sein kann.