War Detlef D Soost nicht mal weiss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/DetlefD.Soost

Sein Vater kommt aus Ghana- er ist also Mischling und war schon immer vergleichsweise dunkel- oder gut gebräunt...;-)

17

aber er war doch mal erheblich heller, oder irre ick mir?

0
30
@MeisterT

Kam Dir vielleicht nur so vor... Vielleicht hat er aber auch einfach nur zwischendurch mal Urlaub gemacht, so dass er jetzt dunkler wirkt.

0