War Detlef D Soost nicht mal weiss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/DetlefD.Soost

Sein Vater kommt aus Ghana- er ist also Mischling und war schon immer vergleichsweise dunkel- oder gut gebräunt...;-)

aber er war doch mal erheblich heller, oder irre ick mir?

0
@MeisterT

Kam Dir vielleicht nur so vor... Vielleicht hat er aber auch einfach nur zwischendurch mal Urlaub gemacht, so dass er jetzt dunkler wirkt.

0

gegenfrage : war michael jackson nicht mal schwarz?

Komische spinne entdeckt beschreibung ist unten. Evt sende ich noch ein Bild?

Und zwar etwas größer als ein 2euro stück. Als sie an der wand hing hat sie ihre beine immer zu 2er paaren zusammen gehalten das sie wie ein Kreuz aussah. Die beine sind dementsprechend aber sehr lang. Die beine sind haarig und sehr dick. Der körper ist in 2 teile gegeliedert wo das hintere Teil wie eine wassertropfen geformd am hauptteil von oben nach unten hängt. Besonders ist die dunkel braune / hellbraune gestreifte färbung. 2typische fangzähne (klauen?) kann ich auch sehen. Hab sie von der wand in einer 1,5l pet flasche gefangen. Sie kann sich darin nicht bewegen da sie am plastik keinen hallt bekommt. Entweder die spinne selber oder ihre beinchen haben beim versuch sich fort zu bewegen Quitschige geräusche von sich gegeben. Nachdem sie 3 mal versucht hat weiter zu laufen hat sie sich hald umgedreht und tot gestellt ohne jeglichen grund auch immer. Wenn ea hilft werde ich noch ein foto Posten :)

...zur Frage

Welche Beweise gibt es für die Existenz eines Gottes?

Was bräuchte man für Beweise, um die Existenz eines Gottes (mit Allmacht) nachzuweisen? Diese Frage richtet ist vor allem an Atheisten. Was müssten für Beweise erbracht werden, damit ihr an einen Gott glaubt bzw. wisst, dass es einen gibt?

...zur Frage

Einmal gesehen und dann nie wieder?

Ich war gestern in der Bahn und zwei Plätze neben mir saß ein Junge. Ich und er haben uns öfter angeschaut und er hat mich auch durch das Fenster beobachtet (dadurch das es draußen dunkel war könnte man sich spiegeln) Als ich aufgestanden bin weil ich gleich aussteigen musste ist er auch aufgestanden. Ich habe mich dann zu ihm umgedreht und er hat mir genau in die Augen geschaut... Er ist dann auch ausgestiegen. Er ist mir auch hinter her gelaufen doch bei einer Kreuzung ist er in eine andere Richtung gelaufen. Ich hab mich mehrmals umgedreht um nach ihm zu schauen und er hat anscheinend das gleich getan um nach mir zu schauen. Ich bin kurz stehen geblieben und er auch aber dann sind wir weiter gelaufen und er verschwand unter einer Brücke...

Seit dem Moment muss ich ständig an ihn denken... Was soll ich jetzt machen... Ihn vergessen?

...zur Frage

Erklärung zu "Ich weiß, dass ich nichts weiß."?

Ich verstehe nicht, wie man darauf kommt. Klar, es gibt so ein großes Spektrum von Wissen, dass selbst jemand der sein ganzes Leben lang lernt und nachdenkt, nur einen Bruchteil vom gesamten Wissen hat. Aber wieso spricht Sokrates von "nichts" ? Jeder weiß etwas. Manche wissen mehr als andere. Das ist kein Geheimnis, auch wenn manche bei manchen Themen mehr wissen als andere, es gibt höchstwahrscheinlich keine 2 Menschen, die exakt die gleiche Menge an Wissen angesammelt haben. Oder bezieht sich das Zitat darauf, dass wir Menschen nur vermuten können, weil alles auf Vermutungen beruht und wir deshalb nicht "wissen" können ? Oder ist das Zitat das Aushängeschild des Zeitalters in dem wir uns befinden, in den Ethik und Moral über Logik und Rationalität stehen und jeder Mensch auf die gleiche Stufe gesetzt wird (Was das Wissen und die Intelligenz betrifft), auch wenn es logisch gesehen nicht möglich ist  ?

...zur Frage

Kennt jemand einen dickeren schwarzen Sänger?

Vor paar Jahren (2010 vielleicht?) hat ein schwarzer dicker Sänger einen Song rausgebracht der mit sehr gut gefallen hatte. Im Musikvideo gab es eine stelle wo er und ein kleiner Junge in einem cafe(?) sind und der kleine junge ein mädchen trifft (soviel ist mir im kopf hängen geblieben). Das video war auch recht dunkel und der Song war meines erachtens nach kein Rap. Könnte ein emotionaler Song sein aber bin mir ech mega unsicher.

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn sich ein Junge nach einem Mädchen umdreht?

Hallo,und zwar war ich vor ein paar tagen auf meinem fahrrad ubterwegs,und da kam mir ein 2 jahre älterer junge von meiner schule auch aufm fahrrad entgegen,wir schauten aneinander vorbei doch dann haben wir uns beide umgedreht und ich habe mich sehr schnell wieder weggedreht... Ein paar tage später habe ich ihn in der pause mit nem kumpel stehn sehn und ich vermute dass die beiden ûber mich geredet haben,weil weit ind breit niemand stand und die beiden sich in meine rixhtung gedreht haben. So ez wollt icj euch fragen,was meint ihr dazu was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?