War der WhatsApp Verifizierungsanruf fake?

2 Antworten

Wenn du das offizielle Whatsapp aus dem offiziellen store runtergeladen hast kannst du sicher ein dass alles inordnung ist.

Also bei mir war es eine weibliche Roboterstimme, die immer wieder den Code wiederholt hat. 

Vielleicht hilft eine Neuinstallation von WhatsApp? Oder mal beim Support nachfragen?

Zweistufige Verifizierung PSN?

Ich habe die zweistufige Verifizierung aktiviert. Jetzt habe ich eine andere Simkarte und die SMS von der zweistufigen Verifizierung geht auf die alte Simkarte und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.

...zur Frage

WhatsApp auf PC Verifizieren

Hallo ich habe mir BlueStacks auf den Pc gezogen und dann Whatsapp runtergeladen und installiert. Soweit sogut, aber leider klappt das mit der Verifizierung nicht. Jedes mal wenn ich auf OK klicke, damit er mir den Code senden könnte, kommt "Keine Verbindun. Versuch es später erneut". Ich weiß das ich keine SMS bekommen kann, aber so komm ich nicht zur Sprachaktivierung...Hat jemand von euch eine Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Amazon - 2 Schritte-Verifizierung ausschalten?

Kann man bei Amazon die 2 Schritte Verifizierung deaktivieren??

Wenn ich mich am PC anmelde, wird jedes mal eine SMS auf mein Handy geschickt... Ätzend.

...zur Frage

Muss ich 18 Stunden auf WhatsApp warten?

Guten Abend liebe Community,

Ich versuche mein Problem übersichtlich zu schildern und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe heute Nachmittag versucht, WhatsApp zu installieren, das hat auch geklappt. Ich bin am Verifizieren gescheitert. (Ich muss dazu sagen, wir sind im Urlaub und das mobile Internet ist bescheiden.)

Also ist die Verifizierung via SMS fehlgeschlagen, und dann die per Anruf. Ich musste eine halbe Stunde warten und dann der nächste Versuch wieder fehlgeschlagen. Ich habe es deinstalliert, danach ist es wieder fehlgeschlagen. Mittlerweile habe ich WLAN, muss laut Anzeige 18 Stunden warten.

Hat jemand eine Idee, wie ich das umgehen kann? Vergebe natürlich wie immer den Stern.

LG

MaggieS.

...zur Frage

Die Verifizierung deiner Telefonnummer ist zu oft fehlgeschlagen?

Vor wenigen Tagen war Whatsapp ja für paar Stunden down...da ich dachte das der Fehler an mein Handy liegt hab ich Whatsapp mehrmals deinstalliert und wieder installiert..und nachdem Whatsapp überall wieder funktionierte häng ich bei der verifizierung fest..früher stand ja wenigstens noch eine stunden anzahl da wenn die sms oder telefon verifizierung wieder möglich ist aber nicht mal das funktioniert es kommt nur die Fehlermeldung wie oben geschrieben kann mir bitte jemand dringend helfen?!?!

...zur Frage

WhatsApp Verifizierungs-SMS auf PC empfangen?

Aloha!

Habe letzte Nacht mein Handy verloren und würde gerne zur Überbrückung WhatsApp über meinen Rechner verwenden. Habe morgen einen dringenden Termin und muss irgendwie an die Nummer kommen ... Ich habe die Hoffnung, dass ich über WhatsApp an die Nummer ran komme.

Android Emulator ist bereits installiert und läuft. WhatsApp ist ebenfalls runtergeladen und läuft. Einziges Problem ist die Verifizierung. Ohne Handy empfange ich natürlich auch keine SMS um meine Nummer zu verifizieren.

Gribt es eine Möglichkeit diese Verifizierung via Mail zu empfangen bzw SMS irgendwie am PC zu empfangen OHNE im vorweld irgendetwas mit meinem/einem Handy einstellen zu müssen?

Dringend!

Bestend Dank schonmal im Vorfeld! Donte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?