war der typ irgendwie auf drogen oder wieso hat er grundlos stress gemacht?

2 Antworten

Langeweile, Dummheit, Depressionen, psychische Störungen, Aufmerksamkeit...

Es kann viele Gründe dafür geben

Aber ärgere dich deswegen doch nicht:-)

Nicht persönlich nehmen. Im Internet treiben sich viele Leute rum,die einfach nur aggresiv/komisch sind oder Streit suchen. Einfach ignorieren.

Was kann ich jetzt noch machen? Ich bereue es zutiefst! :(

Ich hatte gestern Geburtstag und habe mit Familie gefeiert. Leider habe ich etwas viel Alkohol genommen, wobei ich betrunken war. Im betrunkenen Zustand habe ich eine Gruppe (die mir sehr bedeutet hat) beleidigt :( Ich habe sie als Mistgeburten bezeichnet, wobei ich nie der Typ bin, der Leute grundlos oder generell beleidigt, die mir nie was getan haben. Ich habe mich auch privat mehrfach entschuldigt. Sie wollen nichts mehr von mir wissen und auch nicht mehr mit mir zu tun haben :'(

Das Schlimme noch, dass ich einen guten Freund als dreckige Sau beleidigt habe. Wobei ich mich auch entschuldigt habe. Was soll ich jetzt machen? :'(

Danke schon mal für das Lesen, des Beitrags!

...zur Frage

kann man leute anzeigen übers internet beleidgen?

ich wollte mal wissen kann man wen man sich so eine seite gefunden hat und ich jemanden dan da so beleidige also richtig hefitg kan er mich dan anzeigen der typ den ich beleidigt habe?

...zur Frage

Wieso mag ich Babys nicht?

Alle die ich kenne sagen immer wenn sie ein Baby sehen "Awww omg das ist sooo süüßß das süßestee was es gibt" ich mag Babys irgendwie nicht...Sie interessieren mich nicht. Babys mögen mich auch nicht so sehr habe in der Familie auch kein Baby. Ich bin die einzige die Babys nicht mag, wieso? Ich hasse sie nicht, ich mag sie sogar, wenn es meine Schwester/Bruder oder so wären.

...zur Frage

Wieso sind Nikotin, Koffein und Alkohol legale Drogen?

Für mich sind Drogen etwas, das dem Körper schadet... Wieso sind ausgerechnet Koffein (Kaffee), Nikotin (Zigaretten) und Alkohol legal? Ich seh da irgendwie keine Logik dahinter. Eigentlich sollten alle Drogen verboten sein, weil sie schädlich sind, oder?

...zur Frage

Was tun wen ein kumpel ohne grund sauer auf mich ist?

Hey leute. Ich bin 14 Jaher alt und habe ein Problem. Also ich habe mit einem Freund Ge skypt und habe dan noch ein anderen freund dazu geholt und dann haben wir geredet. Aber dann hat der einte mit dem ich zuerst ge skypt habe abgehenkt und ist grundlos sauer auf mich. Er hat mich beleidigt. Die beleidigung hat den anderen Freund auch noch mit rein gezogen. Was sol ich machen?

...zur Frage

Sollte ich das irgendwie persönlich nehmen was sie mir da antut?

hey leute

und zwar gestern wurde ich von meiner mutter vor meiner freundin und ihren mutter sehr bloßgestellt, ich wurde sozusagen fast grundlos und unötig angeschrien und beleidigt bis zum geht nicht mehr bis ich in mein zimmer verschwunden bin am ende hieß es dan ich bin die dumme und die respektlose obwohl meine mutter mich provoziert, angeschrien und sehr stark beleidigt hat.

und als ich dan in mein zimmer war ist meine freundin gekommen um mich zu trösten und dan paar minuten später ist ihre mutter in mein zimmer gekommen und hat meine freundin gerufen und hat mich noch dazu sehr böse angeschaut und ich weiß nicht wieso?

und meine freundin wohnt derzeit mit ihre mutter ein stockwerk unter uns und meine mutter ist jetzt bei denen und jetzt eben hat meine freundin gepostet wie die alle zsm mit meiner mutter vodka trinken und andere alkoholische getränke und meine freundin schreibt mir nicht mal das ich auch runter kommen soll oder sonst was?

und jetzt fühle ich mich total verarscht und alleine gelassen von denen und grad von meiner freundin.
was denkt ihr den darüber? würdet ihr euch auch total verarscht und im stich gelassen fühlen? was meint ihr ist das ok was die abziehen? was soll ich darüber denken ich weiß es nicht? bin ich meiner freundin oder meiner mutter überhaupt wichtig als mensch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?