War der Todesstern früher ( Ca vor 3 Jahren) teurer als jetzt in Ogame?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine aktive Ogame-Zeit liegt zwar schon mehr als 12 Jahre zurück, aber ich sage mal salopp: Ja, bestimmt.

Wenn das Spiel immer noch weiterentwickelt und ggf auch um Neuerungen erweitert wird, bleibt es nicht aus bestehende Inhalte ab und an anzupassen. Nur so kann gewährleistet werden dass das Balancing erhalten bleibt und neue Elemente nicht dazu führen dass bestehende Inhalte plötzlich obsolet oder bestimmte Spielkniffe leicht ausgenutzt werden können.

Danke. Weißt du noch Ca wie viel der gekostet hat ?

0
@Tim0341

Ich hab aus eigener Neugierde die letzten Minuten in alten Changelogs und Wikis gestöbert.

Zu meiner Überraschung scheint am Preis des Todessterns in all den Jahren keine Anpassung vorgenommen worden zu sein. Das heißt der eigentliche Bau eines Todessterns ist nicht günstiger oder teurer geworden im Vergleich zu früher.

Jedoch wurden einige Kampfattribute angepasst, die ihm im direkten Kampf leichte Nachteile gegenüber frühen Versionen einbringen.

Und ich weiß nicht was sich am Mining, Forschungsbaum und weiteren Ressourcenquellen seither getan hat. Mag sein dass der Preis unverändert ist, der Bau jedoch durch neue Optionen heutzutage durch mehr Mineralien oder justierte Techs dafür früher oder schneller von statten gehen kann.

0

Was möchtest Du wissen?