war der schwangerschaftstest zu früh? hilfee

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, wenn du Schwanger sein solltest, dann musst du eh zum Frauenarzt. Also warum gehst du nicht einfach hin? Lass dir lieber von einem Fachmann die Sicherheit geben, bevor hier Spekulationen abgegeben werden, die dich verwirren könnten! Wir sind hier schließlich keine Ärzte bzw. können keine Ferndiagnose erstellen! Aber ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn man überfällig mit der periode ist, greifen eigentlich alle schangerschaftstest und das ergbnis ist ernst zu nehmen ;-) alles was vorher ist ist eine fragliche sache.

und warts ab wenn ihr vielleicht gerade einen großen kinderwunsch habt, wird das in zukunft öfter kommen ;-), warte mal ab, ob jetzt innerhalb der nächsten tage nicht doch die periode kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal kann es immer mal zu Zyklusstörungen oder Hormonstörungen kommen, wo sich die Tage verscheiben oder ausbleiden, es einen übel ist und man sich schlapp fühlt.... es muss also nicht immer eine Schwangerschaft sein!

Es gibt solche Frühtest, die man schon 4 Tage nach ausbleiben der Regel machen kann. Wenn der negativ ausfällt, dann ist das in der Regel auch so.

Ich kann dir Raten die Woche noch ab zu warten und dann mach mal einen digitalen Test von Clear Blue und wenn du dir all zu unsicher bist, dann mach einen Termin bei deinem Frauenarzt. Der kann mittels Bluttest rausfinden was bei dir los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das haben oft Mädchen / Frauen das die Menstruation oft unterschiedlich kommt. Warte einfach noch ein paar Tage ab ! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Frühtest sollte schon das richtige Ergebnis zeigen sollen. Zur Sicherheit immer zum FA gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!! Wie Alt bist du? Pickel und weißer Ausfluss und Brustschmerzen sind zeichen von einer Schwangerschaft?

Du bist nicht schwanger deine Tage melden sich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luxoti
22.10.2012, 13:05

also Brustschmerzen und auch Pickel können sehr wohl Zeichen einer Schwangerschaft sein!

0

Was möchtest Du wissen?