War der PC abzocke?

5 Antworten

Natürlich extrem unausgeglichen wie alle Fertig - PCs, aber richtige Abzocke sieht dann schon anders. Klar kriegst du beim selbst gebauten ein um einiges besseres System, aber wenn man den i7 bedenkt und die 8GB Ram und die SSHD, ist es gar nicht SO ein schlechtes Angebot.

Hey,

Der Preis ist für diesen Fertig-PC zwar ok aber wie alle Fertig-PCs überteuert. Ich verstehe allerdings nicht was du mit Abzocke meinst. Wenn du dir den PC geholt hast musst du einverstanden mit dem Preis sein und dann ist es keine Abzocke. Es ist außerdem ein relativ normaler Preis für nen FertigPC, nur das die GraKa nicht sonderlich gut ist...

War aber kein fertig PC ^^ ich hab den zusammenstellen lassen beim Kleinhändler meines vertrauens des weiteren sollte ich erwähnen dass ich damit volle aufrüstungs Möglichkeiten Habe

0

Naja ich persönlich hätte keine AMD Karte freiwillig in meinen Rechner gelassen (Alternativ hier eine 970GTX) aber ansonsten ist der Preis in Ordnung.

  • übrigens
  • kann man
  • hier mit
  • Listen erstellen

Womit der Text übersichtlicher wird.

Was möchtest Du wissen?