War der Nationalsozialismus Kapitalistisch oder Antikapitalistisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Nationalsozialismus wurde von Kapitalistischen Organisationen/Firmen etc. unterstützt da er strikt GEGEN Kommunismus war.

captaiinobvious 09.09.2017, 20:41

Die Nazis waren gegen alles die haben jeder Ideologie denn Krieg erklärt die nicht Nazianalsozialismus hieß. Egal ob Kommunismus, Kapitalismus, Sozialismus und vielem anderem sie waren nicht kapitalistisch.

0
Halgadom 09.09.2017, 20:48

Dann hätten sie dem Islam auch den Krieg erklären müssen. Und das hatten sie nicht

0
captaiinobvious 09.09.2017, 20:54
@Halgadom

Ja weil die Ideologien sich ähnlich sind. Abgesehen davon war das eine offensichtliche Übertreibung Nazis hatten auch nichts gegeben Christen

0
KuniTriX 09.09.2017, 21:03

"Ja weol die Ideologien sich a ähnlich sind." Das meinst du doch nicht ernst oder?

0
Halgadom 09.09.2017, 21:25

Naja würde den NS nicht direkt als Ideologie sondern als Weltanschauung bezeichnen

0

Was möchtest Du wissen?