War der Hype um Star Wars 7 gerechtfertigt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir persönlich hat die 7. Episode kein bisschen gefallen! George Lukas hätte Star Wars auch nicht einfach mal für so wenig Geld an Disney verkaufen sollen! Disney hat das Skript auch stark geändert. Es hätte z.B. auch der Geist von Anakin drin vorkommen können, aber Disney wollte das nicht. Aber andere Punkte sind, das alte Darsteller wie Leia oder Han darin vorkamen... aber wieso Han gestorben ist?! Das ist für mich ein Minus-Punkt! Ein paar der neuen Schauspieler fand ich auch total hässlich! Ich finde der Film wurde zu unrecht gehypt. Aber das ist nur meine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonbai 24.04.2016, 14:40

Harrison Ford wollte das Han Solo stirbt ( just sayin')

0
Sonbai 24.04.2016, 14:41

Und was zur Hölle hat das Aussehen der Schauspieler mit der Schauspielleistung zu tun ?!

0
GamerDanny 24.04.2016, 14:49

ich bin aber deiner meinung

0

Was möchtest Du wissen?