War der Filmdreh für den Film "Unterwegs mit Jacqueline" für die Kuh Tierquälerei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm... da Peta das Thema noch nicht aufgegriffen hat, wird es wohl nicht so schlimm gewesen sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönen Sonntag, HontaYoYo.

Ilknau sagt: die Kuh ist ein Tierdarsteller alias Model und Publikum gewöhnt, genoss ihren Auftrittt gar.

Unsere Kühe fanden es immer sehr interessant, zu Leistungsschauen gefahren zu werden, wobei allerdings ruhige Kolleginnen gewählt wurden, die auch nicht gedopt wurden.

Tiermodel- Agentur ist dein Stichwort, lG.

Computereffekte, davon schon einmal gehört? Man kann heutzutage ein Tier sogar nahezu perfekt animieren.

Frag doch peta selbst, was sie davon halten.

Diesen Film kenne ich nicht, dennoch erlaube ich mir, zu antworten... Wenn Kühe die Wahl hätten, mal durch eine Stadt zu marschieren oder ihr Lebtag auf Spaltenböden in Anbindehaltung zu fristen, glaube ich zu wissen, wie sie entscheiden würden. Rinder sind überaus neugierig, bewegungsfreudig und zugänglich und sollten (ebenso wie andere sog. Nutztiere) nicht dazu verdammt werden, ohne Sonnenlicht und Weidegang dahinzuvegetieren.

Wenn dich die Meinung von Peta interessiert, schick doch einfach eine entsprechende Anfrage dorthin. Meines Wissens sind die Leute dort recht offen und auch kooperativ - bin mir sicher, dort wird dir geholfen...

Was möchtest Du wissen?