War der elektrische Stuhl human oder grausam, wie schnell war man tot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich ist es Human jemanden zu töten. Ich meine wer kennt es nicht ? Man bekommt einen Stromschlag und man denkt sich "jo man, das war ein so gutes Gefühl das will ich gleich nochmal machen". 

Wie lange das dauert kommt auf die Stromstärke an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich gleich der erste schlag tötet dann in 1s, wenn nicht würde man ersticken oder verbrennen, was dann so zwischen 30 und 60s dauern würde - was bereits extrem grausam wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann variieren. Jedenfalls wird der elektrische Stuhl heute immer noch benutzt und keine Art jemanden umzubringen ist in irgendeiner weise human.

Jeremy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War der elektrische Stuhl human oder grausam,

Wie kommt man auf so eine Frage? Ernsthaft. Was soll daran human sein, wenn man auf einem Stuhl festgeschnallt wird und Starkstrom durch den Körper fließt, bis die Haut beginnt, zu verbrennen.

wie schnell war man tot?

Im besten Fall nach einigen Sekunden. Im schlimmsten Fall hat es auch mehrere Minuten gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Human ganz bestimmt nicht.
Wenn man sich als Kind an einen Zaun elektrisiert hat, hat das schon ziemlich weh getan.
Also möchte ich gar nicht wissen wie so etwas ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?