war der dollar 1960 viel wert?

2 Antworten

Also der Dooler war etwas mehr wert als der doller, aber der doller war toller als der dooler!!!

OMG es heisst Dollar

0

das deutsche Preisniveau war um die Zeit auch nicht anders. Wenn ich bedenke, was meine Eltern für ihren Führerschein ausgegeben haben (1972: 450 Mark) und ich (2005: 1200€)...ui ui ui

Dollar in Euro Wechsel Volksbank?

Ich habe ein 20 Dollar Schein, wie viel euro bekomme ich für 20 Dollar und wie lange dauert es ?

...zur Frage

warum hat australien und usa das gleiche geld(dollar) die länder sind doch weit voreinander weg?

dollar ist ja dollar so wie euro euro ist

...zur Frage

Ist ein US Dollar mehr oder weniger Wert als ein europäischer Euro?

Ist ein US Dollar mehr oder weniger Wert als ein europäischer Euro ?

...zur Frage

Wie viel ist eine 1 Dollar MÜNZE wert?

Ich habe eine 1 Dollar Münze aus USA. Normalerweise gibt es da aber 1 Dollar scheine.. o.O

Und dann sagte man mir, dass 1 Dollar Münzen selten sein, und diese mehr wert sind. Wie viel ist sie denn jetzt wirklich wert?

(Sie ist in einem sehr gutem Zustand)

...zur Frage

Gegenstände, Musik von 1960?

Hallo, ich suche Gegenstände, Musik ... , die man im Jahr 1960 regelmäßig benutzt hat bzw. damals aktuell war (und die man aktuell noch kaufen kann). Da ich erst 19 bin, fällt mir leider nicht so viel ein.

Bis jetzt ist mir eingefallen (bitte korrigieren, falls ich falsch liege): Stofftaschentücher, Schieferntafel mit Griffel, diese Sticker für Poesiealben, Schreibmaschine, DMark, Telefon mit Wählscheibe, Schallplatten

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was verlangt UPS für die Zollabfertigung?

Hallo.

Habe mir bei gamstop.com (USA) 6 Videospiele bestellt. Gesamtwert: 140 Dollar + 25 Dollar Versand.

Ich weiß, dass ich Einfuhrumsatzsteuer zu bezahlen habe.

Gamestop hat meine Bestellung jetzt aber in 3 seperaten Paketen mit UPS verschickt.

Das erste Paket beinhaltet Spiele im Wert von 20 Dollar. Das zweite Paket beinhaltet Spiele im Wert von 60 Dollar. Das dritte Paket beinhaltet Spiele im Wert von 60 Dollar.

Wo die Versandkostenpauschale von 25 Dollar nun draufgerechnet wird, weiß ich nicht.

Ich zahle jetzt wohl bei jedem Paket die 19% direkt bei UPS? Aber wie viel % verlangt UPS noch für den Service? Ich hatte übrigens keine Wahl, ein VErsandunternehmen auszusuchen.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?