War das schon meine erste Periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das war deine erste Periode. Sonst würde es nicht so stark bluten.

Schmerzen gehören nicht unbedingt zur  Periode wie du es immer hörst. Ich hatte beim ersten ma Regeblutung auch garkeine schmerzen, aber mitlerweile habe ich dabei schmerzen

Rede mit deiner Mama, denn du brauchst jetzt Binden oder ähnliches. Da fahrt ihr am besten in einen Drogeriemarkt, oder sie hat etwas da.

lg

Ich nehme an das war deine erste Regelblutung. Benutze von nun an Tampons oder Binden. Wenn es noch ein paar Tage geht kannst du dir sicher sein.

Ist es normal dass diese nicht wehtut?😂 Ich meine nur weil viele ja immer davon sprechen wie schlecht es ihnen geht etc. 

0
@Juliac0809

Manche erzählen auch mehr damit sie einen Freifahrtsschein haben dauernd rumzupampen. Also ich war nie schlechter gelaunt als sonst wenn ich meine Tage hatte. Auch jetzt seit Jahren mit der Pille nicht. Schmerzen hatte ich auch nie. Vielleicht mal ein komisches Gefühl im Bauch 1 oder 2 Tage davor aber ansonsten währenddessen nie.

Ist eben bei jeden anders. Die einen sterben halb (ist meist auch übertrieben aber es gibt ja wirklich welche bei denen es heftig ist) und andere merken es fast gar nicht.

0

Ich hatte auch keine schmerzen bei der ersten periode es ist nicht bei allen gleich würde ich sagen

Was möchtest Du wissen?