War das Zuviel fürs abnehmen essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaub nicht. theoretisch müsste das sogar die Verdauung anregen, dann nimmst du in den Folgetagen besser ab

nanaja1 04.07.2017, 17:50

Hmm könnte sein:/ habe einmal einen richtigen Tag gehabt bei dem ich 4kg mehr auf der Waage hatte. Nach toiltenengang und paar Tage warten, waren es 2 Gramm weniger sogar:D

0
PirateInside 04.07.2017, 17:59

na dann..
Ich an deiner Stelle würde aufhören Kalorien zu zählen.
Ess einfach gesund, Fleisch, Gemüse etc. so viel du willst.
Aber kein Zucker und kein weißes Mehl. Das bringt wesentlich mehr als die ganze Zeit zu wenig zu essen^^

0

Nein,definitiv nicht. Um erfolgreich abzunehmen solltest du mindestens 1300 kcal essen, 1600 wwnn du ein mann bist. Verzichte auf Zucker und Milchprodukte, und iss möglichst unverarbeitet,dann steht deiner Traumfigur nichts im Wege. :)

Nee ist schon in Ordnung. Ist nicht allzu viel.

Was möchtest Du wissen?