War das zuviel? Grrr

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hast du dich glaube ich wirklich übernommen. Allein der Fettgehalt in deinem Essen wird sich nicht sehr förderlich auf dein Gewicht auswirken. Greif doch morgens eher zu Vollkornbrot oder Mehrkorn-Müsli mit Obst anstatt zu belegten Brötchen. Das sättigt doch schon mehr, dann greifst du über den Tag verteilt nicht so sehr zu "kleinen Sünden".

1 Nuss Nougat Crossant, 2 Mini Chinois mit Creme-Nuss füllung - das solltest du auslassen ;)

Keine Ahnung!

Erstens weiss ich nicht, wieviel Sport du treibst wie hoch dein Grundumsatz ist und dann weiss ich nicht, wie deine Darmbakterien zusammengesetzt sind. Es ist also unklar wieviel Energie, die du oben reinstopfst auch wirklich verstoffwechselt wird.

Das war schon recht viel. Aber keine Panik, dann isst du morgen etwas weniger und gut ist´s. Davon wirst du nicht gleich Fett werden.

Wie schaffen es eigentlich andere Menschen, ihr Gewicht zu halten, ohne jeden Tag all ihre Mahlzeiten auf GF zu posten, lieber UniqueBoy?

ErenIhrman1997 17.06.2013, 16:50

Pls macht das dick? bin grad mit freund fahrrad fahren so 1 -2stunden und werde noch rad waschen und zuhause sit ups + liegestützen machen

0

Es macht jetzt nicht sofort dick aber wenn du es häufiger isst dann wirst du schon ein paar Kilo zunehmen :)

Was möchtest Du wissen?