War das zu wenig? Wieviel Kalorien muss ich noch essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das ist zu wenig.

Ein paar leckere Kleinigkeiten für zwischendurch:

- Obst (Apfel, Traube, ...)

- Birchermüsli

- Joghurt mit Honig

Wenn es dir schwer fällt, zu essen, dann iss vielleicht mehrere kleine Mahlzeiten, die du dann aber auch einhalten musst. Zum Beispiel morgens früh ein Vollkornbrot mit Käse, vormittags dann eine Banane oder eine andere Kleinigkeit, mittags dann ein warmes vollwertiges Mittagessen, und dann nochmal nachmittags eine Kleinigkeit und abends nochmal was.

Salzprinzessin 18.05.2017, 11:03

Ja genau! Eine warme Mahlzeit am Tag sollte auf jeden Fall dabei sein.

0

Wie heißt es doch seit jeher?

Essen hält Leib und Seele zusammen!

Will heißen: Wenn du gut gegessen hast, geht es dir bestimmt auch sonst besser.

Was sind Lieblingsgerichte von dir? Besinn dich drauf und belohne dich damit. Nimm dir Zeit dazu und kröne das Ganze mit einem leckeren Dessert, vielleicht einem Eis mit Sahne und Eierlikör?

Geh mit einer Freundin zusammen Pizza essen oder nimm in einem Chinarestaurant an einem Buffet teil (ich kann da nie ein Ende finden, weil es so lecker ist, jedenfalls hier). Auch in griechischen Lokalen gibt es hier super leckere Buffets. Da bekommt man doch schon beim Anblick Appetit.

Vielleicht wäre auch ein Arztbesuch hilfreich?

Und natürlich ganz wichtig: Versuche dein psychisches Problem final zu lösen. Damit tust du dir vermutlich den größten Gefallen. Wie heißt es doch immer: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Alles Gute für dich!!! 

Ja das ist wenig. Auf jeden Fall solltest du darauf achten nicht mit Süssigkeiten oder so mehr Kalorien zu dir zu nehmen. Setz dir einfach ein Ziel, wenn du eine Scheibe Brot essen würdest, ist es dein Ziel zwei zu essen. Aber es ist auch net schlimm wenn man mal ne Zeit lang nicht so viel Apetit hat, vllt kommt dann man ne Zeit wo du viel mehr Apetit hast.

Ja das ist definitiv zu wenig. Versuche dir nicht den Appetit nehmen zu lassen auch wenn es in deinem Leben gerade nicht nach Plan läuft.

Versuche etwas leichtes zu dir zu nehmen wie zB. eine Suppe. Nudeln bekomme ich in solchen Fällen auch immer gegessen.

Hi!
1 Vollkornbrötchen (180) mit Butter (70) ,  1Vollkornbrot 1 Scheibe (100) mit Butter (70) und Käse (100) und de andere Scheibe mit Butter (70) und Lachs (80-100)
3 Scheiben Melone (30)
War das zu wenig? Ja das war viel zu wenig meine liebe.
Was soll ich noch Essen? Auf alle fälle mal was warmes oder pasr früchte, gemüse, nen salat mit thunfisch oder nen Joghurt oder am besten einen Haferflocken porridge mit obst!
Liebe Grüße .

Was möchtest Du wissen?