War das zu sehr viel?

9 Antworten

Die Symptome welche du beschreibst sind völlig normal diesbezüglich. Kotze wenn du kannst, beruhige dich, es geht vorbei, du wirst es problemlos überleben! Ziehe danach deine Schlüsse aus der Sache! Gute Besserung! :-)

Tja, das ist der Alkohol, der hat mitunter solche Wirkungen. Selber schuld, kann man da nur sagen. Wenn du so weiter machst, wirst du nicht sehr alt.

Übrigens: Alkohol hat sehr viele Kalorien und macht dick!

Man muss schon sehr jung und dumm sein, um so einen Blödsinn zu verzapfen. Aber trotzdem es ist so wie es ist. Mit dem Kater mußt Du schon selber fertig werden. Außerdem hab ich noch nie von einem 17 % Rose`wein gehört. Handelt es sich hier um einen Fake?

Starke Übelkeit Hilfe? hABE angst vor spucken hilfe?

Hey, ich habe megaaa angst vor spucken und ich glaube ich muss gleich. Habe vor 1h was dagegen genommen hat nur nicht geholfen. Hilfeee

...zur Frage

ich habe bauchschmerzen und starke übelkeit ich hab joghurtcreme gegessen und nun beganns was kanns sein sonst hab ich nie probleme mit joghurt?

...zur Frage

Was tun gegen starke Übelkeit während der Periode?

Ich hab heute mal wieder Periode. Während meiner letzten Monatsblutungen habe ich immer blöde Unterleibschmerzen und so gehabt und jetzt auch wieder. Aber ich hatte noch nie Übelkeit während der Periode. Außer heute. Boah... die ist stark, die Übelkeit. :-( Kann ich was gegen diese starke Übelkeit tun? Hilft vielleicht Tee? Wenn ja, welchen? Und sonst? :-/

...zur Frage

Nüchternschmerzen normal?

hallo also so lange ich denken kann habe ich schon starke Schmerzen wenn mein Magen leer ist, Nachts sowieso da wache ich teilweise mich extremen Krämpfen auf, und sobald ich morgens dann was esse, lässt es nach, wenn ich allerdings auf der Arbeit bin, und dort 6-7 Stunden durcharbeite bekomme ich ebenfalls Starke Magenkrämpfe und stechen, sobald ich dann aber was esse, werden die Schmerzen fast unerträglich und werden erst besser wenn ich mich ruhig hinlege nichts mache und warte "bis sich mein Magen wieder an das essen gewöhnt hat" sag ich mal. eigentlich hab ich mir da nie ernsthafte Gedanken drüber gemacht aber jetzt wo ich gerade wieder in so einer Situation bin ( nach der Arbeit was gegessen und starke Magenschmerzen ) wollte ich doch mal nachfragen. ist das normal dass man auf nüchternen Magen schmerzen verspürt? kennt ihr diese Situation(en) ? falls nicht auf was könnte das hinweisen, da ich es ja schon wirklich lange habe wäre es da sinnvoll zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Übelkeit ohne Erbrechen nach dem Essen

Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche kurz nach dem Essen ganz schlimme Übelkeit aber es kommt nie zum erbrechen! Habe schon versucht einfach gar nicht zu essen aber dann wird mir übel vor Hunger. Mal weniger starke bis ganz starke Kopfschmerzen kommen auch hinzu! Ich hatte sowas noch nie zuvor und bin schon irgendwie besorgt.

Jemand vllt Ideen was das sein kann?

...zur Frage

Plötzlich sehr starke Übelkeit & Kopfschmerzen..!

vor 20 Minuten ging es mir noch gut... aber von jetzt auf nachher ist mir so schlecht geworden.. habe Kopfschmerzen.... Krämpfe.. und nichts hilft ich muss nicht spucken gar nichts... Alles mögliche bin weiß wie eine Wand?... warum..? Was soll ich jetzt tuen?... muss morgen auch früh aufstehen.. Habt ihr Tipps oder Ahnung was es sein könnte?.. Danke.. (habe eine Kleinigkeit zuvor gegessen kann es sein das ich das nicht vertragen habe)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?