war das zu hingebungsvoll? ^^

6 Antworten

naja, kommt mir dann vor wien sklave oder so. hast du mal überlegt, dass ihm das vielleicht nicht so gefällt ? also wenn er immer sagen muss, was ihr macht ? machs doch einfach so, dass du das nächste mal einfach irgendetwas anderes machst. Vielleicht gefällt ihm das ja so besser ^^ aber ich würde nicht nocheinmal zu ihm sagen, dass du alles machst und so.. ich meine, das hast du sicherlich shcon oft genug getan , oder ? ALso frag nicht lange rum,w as du machen sollst, tus einfach. LG

Du verspielst Deine Persönlichkeit. Stelle einfach Forderungen, zeige ihm wo es langgeht - das haben Männer gern.

Zuviel "Shades of grey" gelesen, oder zu wenig Selbstbewusstsein?

Gibt es Männer die keinen Sex wollen?

Es wäre so toll ich mag keinen Sex. Wo kann ich so einen Mann finden. Ich denke ein normaler Mann wird das niemals mitmachen. Bis jetz hat jeder mit mir Schluss gemacht :'( Ich mg gar keinen Sex nicht mal einmal im Jahr

Was soll ich tun?

...zur Frage

3fünfen im diesem Halbjahr._.?

Hey ich W/12 gehe auf ein Gymnasium...nun ja ich habe 3fünfen im diesem halbJahr geschrieben [MATHE] Mathe ist nun halt echt nicht mein Fach....aber auch allegemein ist mein mündliche Mitarbeit auch nicht sehr gut ._. Bin generell ein sehr ruhiger Mensch und mag es nicht so gerne vor anderen zu reden [wie komisch das klingt i know] auch wenn mir Leute sagen jaaa melde dich einfach egal ob du was falsch sagst ..und nächste Woche kriegen wir unsere Zeugnisse wie soll ich das meinen strengen Eltern zeigen ?.-.Asiaten halt nh .
Was ich denke was auf den Zeugnis stehen wird: MATHE: 5 Physik:4 Deutsch Englisch:3
Reli : 3 Musik: 3 Sport: 2 Geschichte : 3 oder 4 KA Also nix hier Asiaten sind Streber .boar meine Eltern werden soooooo ausrasten

...zur Frage

Mein Freund ist sauer und bedrängt mich...

es ist so und zwar hab ich seit einiger Zeit immer schmerzen beim Sex. Also so richtig dolle schon als ob da irgendwas aufreißt oder so.. und mein Freund will das nich verstehen. er versucht trotzdem ständig mich zu überreden das wir Sex haben. er versteht nich das ich nich will. Ich war auch schon beim frauenarzt aber der meinte ich muss Gleitmittel benutzen und sowas.. und ich bin gesund und die Schmerzen kommen vielleicht dadurch das ich nich richtig feucht werde oder so. keine ahnung. jedenfalls will mein Freund das nich verstehen. ich habe nur noch Sex mit ihm weil er unbedingt will. aber mir macht Sex sowieso nicht wirklich Spaß. Weil irgendwie hat man als Frau ja auch nich soooo viel davon. außer das es manchmal weh tut. mein Freund meinte er liebt mich ja und so aber er will halt auch nich auf sex verzichten und sowas. was soll ich jetz machen? ich liebe ihn ja auch und will auch mit ihm zusammen bleiben. aber was kann ich denn machen? ich habe schon alles probiert das es nich mehr weh tut.. aber es bringt alles nichts

...zur Frage

Das erste mal Sex und er hatte davor schon mehrere :/

Hallo ich habe seid 2 Monaten einen Freund und wir wollen in der nächsten Zeit mit dem Sex anfangen aber da ich noch nie Sex hatte habe ich mega Angst irgendwas falsch zu machen weil er davor schon mehrere Mädchen hatte mit denen er Sex hatte und ja und die waren entweder mega gut oder halt schlecht und das macht mir Angst das ich schlecht bin oder was falsch mache :/

...zur Frage

Kann Mastrubieren Sex ersetzen?

Ich habe wi ich schon mal erwähnt den wunsch asexuell zu sein Bin es vom Kopf aber körperlich kann ich noch erregt werden

Irgendwie habe ich halt die errektion als lösung gefunden und auch das ejakueiren aber kann man das mit Sex vergleichen

Ist sex vieleicht nicht das komplett gleich Gefühle

Es wäre gut zu wissen weil mit mastrubieren mache ich ncihts falsch

Ich genieße es manchmal unbewuust trotz allem fehlt mir irgendwas

...zur Frage

Jungfräulichkeit erkennbar?

Ich habe mit einem Jungen sehr guten Kontakt, er kommt im August hier hin & meinte, dass er Sex will, aber natürlich erst, wenn ich bereit dazu bin. Er meinte unteranderem, wenn ich keine Jungfrau mehr bin, dass er nicht mit mir möchte, da er es nicht mag, wenn 1000 Schwänze in einer Frau sind. Ich bin aber Jungfrau bzw. hatte ich noch nie Sex. Kann man es sehen, ob man noch Jungfrau ist oder nicht? Wenn ja, wie? Bitte schreibt Antworten, ich habe sehr Angst, dass ich durch irgendwas keine Jungfrau mehr bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?