War das zu frech zu von mir?

7 Antworten

Oh, das kann auch lustig ankommen, je nachdem wie ihr zu einander steht. Seid ihr von gleich zu gleich? Bist du ihm überlegen? Spielst du den Big Boss?

Davon hängt die Antwort ab. Finde ich halt....

Er nennt mich öfters Boss oder King.

0
@Huseyin98

ich würde da nicht mitspielen. Ich weiß, dass es das unter Jungs oft gibt. Aber gut finde ich es nicht. Keiner ist besser, toller als der andere. Und jeder soll jeden als Gleichen respektieren. Finde ich. Das ist echtes Verhalten und Kollegen.

0

Ich finde nichtgs daran merkwürdig. Wenn ihr befreundet seid, kann man doch ruhig ein bisschen frech sein. Das nimmt man dann doch mit Humor. 

ihr solltet dringend die deutsche Sprache üben.. der Satzbau ist Frechheit genug.. und Ironie kann auch nicht jeder

Was möchtest Du wissen?