War das zu 100% meine erste Periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das war sie auf jeden Fall. Es ist nicht ungewöhnlich, dass deine zweite Periode noch nicht da ist, das kann noch eine ganze Weile dauern. Es gibt Mädchen, bei denen der Abstand zwischen der ersten und der zweiten Periode 6 Monate betrug. Also mach dir keine Sorgen! 

Liebe Grüße, xmermaid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmermaid
07.12.2015, 15:45

Oh, danke sehr für den Stern! :)

1

Ja, das war deine erste Regel. Wann die zweite kommt, kann dir niemand genau sagen - es gibt gar nicht so wenige Mädchen, die haben nach der ersten Periode erstmal monatelang "Sendepause".

Lehn dich gemütlich zurück, die nächste Regel kommt ganz von allein, wenn dein Körper soweit ist. Und schau dir mal an, wie man Tampons benutzt, damit du nicht mit diesen grässlichen Binden hantieren musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urlaubsmensch
30.11.2015, 16:48

Ok danke, ich habe schon Tampons und komme auch sehr gut mit ihnen klar, benutzte sie ab nästen mal

0

Passt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100%, ja. Glückwunsch! (oder Beileid, wie mans sieht)
Und die zweite Periode kann auch noch ein, zwei Monate brauchen. Alles ganz normal(:

Viel Glück(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urlaubsmensch
06.12.2015, 19:26

Hab sie jetzt  10 Tage verspätet (;

0

Ja, das war sie. Am Anfang gibt es oft solche Unregelmäßigkeiten, mach dir keine Sorgen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?