War das wirklich so mies von mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie dir nicht bescheid gegeben hat, ist sie selber schuld. Und du hast Recht, du bisf nicht ihre Mama, sie wird es doch wohl schaffen, alleine ein Ticket zu bestellen?!
Hätte an deiner Stelle genau gleich gehandelt. Du musst dich nicht schlecht fühlen, für ihr kindisches Verhalten kannst du nichts! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Du hast Dich vollkommen korrekt verhalten. Es hätte auch keinen Grund gegeben sich zu entschuldigen, wäre meine Meinung. Du meintest es sicher nur gut mit ihr. Möglicherweiße hat sie es falsch verstanden oder sie meinte einfach etwas anderes.

Das Einzige wirklich "miese" ist, dass sie jetzt eingeschnappt ist! Denn dazu hat sie wirklich keinen Grund! Am Besten wartest Du die Situation einfach ab, bis sie sich beruhigt hat und bitte fühle Dich deswegen nicht schlecht! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

ein schlechtes Gewissen ist nicht notwendig. Sicher hättest auch Du sie in Vergangenheit noch einmal fragen können, aber das ist vorüber. Nun könntest Du ihr noch anbieten ihr bei der Kartenbestellung behilflich zu sein.

Wer einschnappt, schnappt auch wieder aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihr gesagt, sie solle dir Bescheid geben bis Ende Februar (vermute ich jetzt mal?) und das hat sie nicht getan. Also hast du keine Schuld, wenn  sie sich nicht daran hält. Und wenn sie jetzt noch Tickets bekommen kann, braucht sie auch nicht eingeschnappt zu sein. Du hast in meinen Augen nichts falsch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von firecurse
05.03.2016, 22:21

Ja richtig. Es war Ende Februar gemeint. Hätte ich hier noch dazu schreiben sollen. :-)

0

Also wenn du bis Ende Februar meinst, brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne brauchst du definitiv nicht. Du hattest ihr gesagt was Sache ist. Ich nehme mal an, Ende Februar war gemeint, also war eine klare Deadline da. Wenn sie sich nicht rührt ist sie doch selbst schuld! Hätte mich auch gar nicht dafür entschuldigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich richtig verhandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsataby
05.03.2016, 21:45

verhalten*

0

Was möchtest Du wissen?