War das wirklich ein Korb, oder ist da noch was möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mädchen wollen immer interssant wirken. Vlt lügt sie auch nur, oder es stimmt aber bleib auf jedenfall dran. Sie möchte zeigen das sie viel zu tun hat sie nicht an aufmersamkeit verliert du sollst dich für sie interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jemanden (egal wen) fragst  ob derjenige dann und dann etwas vor hat - dann kann es dir immer passieren das derjenige sagt "Ich habe schon X vor". Das ist doch völlig normal.

Oder lässt du sofort alle Pläne sausen wenn dich irgendwer fragt ob du am Tag X etwas vor hast bzw. ob du dann mit demjenigen was machen willst.

Nur, weil man schon etwas geplant hat, heißt es nicht das man kein Interesse hat.

Allerdings mag nicht jeder sofort nach dem Kennenlernen ein Date haben, kommt immer auf die eigene Lebenserfahrung und den eigenen Mut an

Sie hat doch nur gesagt, dass sie bereits was vor hat. Wie kann man sowas als Korb interpretieren? :D Frag sie einfach, ob sie mal nen Tag Zeit für dich hat.

Kommentar von Marekthereal1
26.01.2016, 23:18

Die Antwort von ihr kam halt sehr prompt rüber als würde sie sich denken: Ne! Mit dem nicht lieber schnell ne ausrede einfallen lassen damit ich nichts mit dem zu tun haben muss. Sie hat von ihrer Seite aus auch nicht n Termin/Tag vorgeschlagen an dem sie Zeit hätte

0
Kommentar von AiSalvatore
27.01.2016, 04:02

Dann mach du das doch einfach.

0

Ähhm... warum kannst du nicht mal davon ausgehen, dass sie die Wahrheit sagt?

Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall an nem andern tag probieren

LG Florian

Frag sie wann sie zeit hat , wenn du immer noch das Gefühl hat dann nimm es War .. kämpfen dein Mädchen 

PS: Pass auf was du einem Mädchen schreibst .. es wird immer sofort seiner bff erzählt glaub mir

Was möchtest Du wissen?