War das wieder ein luzider Traum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du bereit zu sagen. wofür diese Einschätzung (über den Grad an Luzidität) wichtig ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharliePace
22.09.2016, 12:39

Ich wollte es nur wissen, da es mir ziemlich komisch vorkam. Außerdem kann ich ja daraus lernen und beim nächsten mal was besser machen.

0
Kommentar von CharliePace
22.09.2016, 13:04

Ehrlich gesagt passiert mir das luzide Träumen eher ausversehen, als das ich es übe, oder trainiere. Es passiert immer zufällig, es wäre natürlich cool, wenn ich es besser könnte, bin aber zu faul :p Praktisch bin ich in meinen Träumen hauptsächlich mit Leuten zusammen, mit denen ich nicht zusammen sein kann. Aber wieso die Frage?

0
Kommentar von CharliePace
22.09.2016, 13:04

*zu faul, es zu lernen :p

0
Kommentar von CharliePace
22.09.2016, 13:41

Okay, danke, also mehr Informationen zum Traum?

0

Was möchtest Du wissen?