War das von meinem Freund berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Erzieherin trägt die Verantwortung bei so einem Fall, die hat schon richtig gehandelt wurde ich jetzt mal behaupten. Weil viele sagen immer nu jaja aber wenn es plötzlich drauf ankommt weiß kaum einer wie man sich verhalten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
24.10.2016, 22:13

Ja aber 10 Seiten Hallo?

0
Kommentar von derpate20
24.10.2016, 22:15

ja etwas übertrieben ist es schon.

0

Ansichtssache. Feuerschutz ist ein sehr wichtiges Thema und sein Verhalten war respektlos und sehr unangemessen. Und wenn er doch angeblich alles über Feuerschutz weiß,  dann dürften die 10 Seiten doch kein Problem sein. Es gibt genügend darüber zu schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
24.10.2016, 22:20

10 Seiten? Ist ja nicht so als hätte er eh schon Schulstress wenig Freizeit und eine Freundin...

0

Es ist schon übertrieben aber andererseits hätte er sich das einfach so in Ruhe angehört müsste er nix machen....naja is halt ne Sache der Sichtweise 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
24.10.2016, 22:13

Er wollte Ausgang deswegen hat er halt gemotzt

0

Naja wenn er meint er weiß alles, brauch eure Erzieherin euch ja nichts mehr dazu sagen.. dann kann er gerne 10 Seiten schreiben und es vor versammelter Mannschaft laut vorlesen ! ..
Dieses Verhalten war echt respektlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchen Internat bist du denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?