war das von jan böhmermann alles ernst gemeint über erdogan eig war es ja die wahrheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Jan Böhmermann hat lediglich versucht Erdogan den begriff der Schmähkritik zu erklären. Vielleicht ein bisschen übertrieben aber nach Deutschen Gesetz erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war die reine Wahrheit. Böhmermann hat Erdogan zugesehen, wie er Fellation mit Schafen betreibt, duh.

Es war natürlich nicht alles wahr. Vielleicht Teile, darüber vermag ich nicht zu urteilen, aber natürlich bei weitem nicht alles. Das behauptet er auch gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zudem sagt er vor und während dem Gedicht mehrmals das dies in dieser Form nicht erlaubt ist und man so keine Satire machen sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es war nicht ernst gemeint. Er hat sich damit über die Aufregung wegen dem Extra 3 Video lustig gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satire ist das Stichwort. Natürlich war es NICHT ernst gemeint.. Lese dich mal in Sachen Satire ein, dann verstehst du das sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?