War das von ihm korrekt und wie soll ich jetzt damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr nicht mehr zusammen seid, dann würde ich kein drama darum machen, Die tatsache das ihr nicht mehr zusammen seid sagt ija schon das du ihm nicht passt, falls ihr noch zusammen seid, frage ich mich warum ihr noch zusammen seid wen er ija kein bock mehr auf dich hat.,

Wenn du denkst dass deine Beziehung schlechter wird, weil dich dein Freund  bei Whatsapp blockiert hat, gibt es ein ganz anderes Problem.

Wenn er kein Bock hat, ist das sein Grund. Vielleicht hast du nichts konkretes gemacht, aber deine Art Nerft ihn

wenn er der meinung ist, dass du ihn nervst, was willst du dann noch von ihm? lass ihn laufen und such dir einen jungen der sich für dich interessiert. ich vermute er hat in der zwischenzeit einfach interesse an dir verloren und will nicht ständig von dir angeschrieben werden. unter umständen hat er eine andere und kann nicht gebrauchen, dass von seiner ex ständig nachrichten hochpopen. also schieb ihn ab und such dir was neues.

Das sagt doch schon alles wenn er sagt,daß er keinen Bock mehr auf dich hat.Wozu noch nach Gründen suchen?

Laß ihm einfach laufen - fertig

Sag ihm er soll es dir wie ein Mann sagen wieso er dich geblockt hat, ziemliche Flasche und Weichei würde ich mal sagen nach meiner meinung. Ruf ihn an vg.

Was möchtest Du wissen?