war das viel essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar wenn du ne essstörung hast ,dann zweifelst du beim geringsten . dein opa wollte damit aber nur sagen, dass du heut mit apetit gut gegessen hast ,weils dir geschmeckt hat --das hatte garnichts mit der menge zu tun .man sah dir wohl an , dass du gern gegessen hast.

OH ,danke für sternchen :-)

0

Für deine Verhältnisse war das schon ordentlich

Für nicht essgestörte ein normales nicht übermäßiges Sonntagsessen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

in deNN Bereich tätig ?!

0

Als Vorspeise ausreichend.