War das unfreundlich von mir?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Je mehr ich nachdenke, deste mehr angst krieg ich, dass ich sogar dass danke vergessen habe. Aber irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen..
Ist wohl die angst, was falsch gemacht zu haben oder?

Das hast du gut gemacht.

Hey,

Mal ganz ehrlich. Du hast dich schön benommen. Und das mit danke...den Polizisten macht es nichts aus, wenn du dich nicht bei ihnen bedankt hast. Schließlich ging es dir schlecht. Also ist es verständlich, wenn du nur noch heim wolltest.

War ganz bestimmt nicht unfreundlich oder unhöflich. Die Polizisten haben bestimmt gemerkt, dass du dankbar warst.

Gruß

Aber ich habe dann doch bei aussteigen danke viel mal gesagt. zudem hab ich etwa 4x danke gesagt wärend sie mich um sorgt haben. aber vor lauter nachdenken hat man immer das gefühl, etwas falsch gemacht zu haben.. weil als ich nach hause kam, war ich echt zufrieden. die zweifel kamen erst heute. aber gehe dann sobald sich alles bissel gelegt hat. vllt in 2-3 wochen mit nem kuchen auf die wache. ☺☺

1
@mueggli

Dann mach dir keine Gedanken. Du hast richtig gehandelt.

Ist ja süß, das mit dem Kuchen. ;)

0

...Nein, das ist ganz in Ordnung so, Prima..!

Ist alles o.k. Du hast Dich recht ordentlich benommen.

ich hätte Kaffee und Kuchen angeboten 

ah sollte kein angriff sein. sie mussten gleich weiter.

1

Du hast alles richtig gemacht.

Bravo

aber je mehr ich nach denke, deste mehr habe ich angst, dass ich das danke vergessen habe aber ich kann mir da kaum vorstellen

0
@mueggli

Du scheinst höflich gewesen sein und dir ging es nicht gut.

Hast das schon gut gemacht

0

danke. denke dass ist die angst. weil gestern war ich zufrieden als ich zuhause ankam. die zweifel kamen erst heute mit dem nachdenken.

0
@mueggli

...dann ist es doch in Ordnung, und sollte eigentlich auch gepasst haben..!

Ich persönlich denke, es hat gepasst - alles okay!

...Würde mir jetzt persönlich diesbezüglich keine Gedanken mehr machen.

0

Nein das ist total okay.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

danke 😊😊

0

Was möchtest Du wissen?