War das zu viel Essen für einen Tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brötchen circa 300 - Döner 644 - Skyr circa 90 - Sniker Eis 180 - ergibt 1214 Kalorien.

Ein Mensch verbrennt pro Tag im Schnitt ca. 1300 Kalorien ohne jegliche Bewegung. Immerhin werden 11 Prozent des täglichen Grundumsatzes allein schon vom Gehirn verbrannt. Bei wirklich angestrengtem Denken kann der Mensch pro Minute sogar 1,5 Kalorien verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depressivekunst
17.06.2017, 23:10

das sagt mir jetzt nicht, ob es viel oder wenig ist. außerdem glaube ich kaum, dass ich täglich 1300kcal verbrenne.

0
Kommentar von JohnVertix
17.06.2017, 23:17

nein tust du nicht! mit normaler körperlicher Bewegung kommst du auf ~1600 Kalorien! Du glaubst mir nicht? Warum sollte dann empfohlene tägliche bedarf eines Menschen bei 2000kcal sein? Überlegen Mal was du den ganzen Tag machst, du gehst, setzt dich hin, isst usw. überall werden Muskeln gebraucht, die verbrauchen natürlich auch Energie!

0
Kommentar von depressivekunst
17.06.2017, 23:26

ich glaube mein Stoffwechsel ist wirklich im Eimer.aber das ist eine andere Geschichte. // ich glaube auch, dass 2000kcal viel zu viel sind. Das ist so eine ganz dumme Art zu denken, die ich auch kaum erklären kann.// schön das du glaubst mich zu kennen. ich habe allerdings keine Essstörung. und ebenso wenig kann ich mir helfen lassen.

0
Kommentar von JohnVertix
17.06.2017, 23:30

Das Leben ist nicht einfach, am effektivsten ist es dem jenigen es so wie es ist ins Gesicht zu sagen oder zu schreiben, es bringt nichts alles schön zureden... Ich sage es den Leuten so wie es ist, wenn du damit ein Problem hast, kann ich damit leben. Ich bin zufrieden mit meinem Leben und mir fehlt es an nichts, weil ich das habe das man nicht mit Geld bezahlen kann. Ich lebe mein Leben weiter und du deins, wenn du damit ein Problem hast, kannst du dich nochmal melden.

0

Hallo.
2 1/2 Brötchen haben ohne belag ca 450 kalorien.
Ein Döner hat ca 750 kalorien.
Ca 100-150g Skyr haben ca 80 kalorien
Wassermelone hat 30 kalorien pro 100g
Ein Sniker Eis hat ca 350 kalorien.

Es ist zu viel zucker / fett. Und wenig wertvolles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depressivekunst
18.06.2017, 12:41

ein Döner hat 500kcal. und das Eis hat 179kcal. und 2 1/2 Brötchen haben weniger als 450kcal.

0
Kommentar von Vivibirne
18.06.2017, 13:15

Sicher nicht hahahaha

0
Kommentar von depressivekunst
18.06.2017, 14:32

ein Brötchen hat zwischen 125-150kcal. ein Dönner hat 500kcal und das Eis hat 179kcal. das kann ich Gott sei dank der Packung entnehmen.

0

Wie groß bist du , wie alt, was machst du so den ganzen Tag, bist du sportlich oder eher nicht, wie ist dein Stoffwechsel so im Allgemeinen und und und ...

Ich esse das zum Frühstück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depressivekunst
17.06.2017, 22:05

ich bin fast 1,80m groß und 20, mittelmäßig sportlichich

0

von der gesamtenergie okay.

aber im schnitt solltest du dich gesünder ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depressivekunst
17.06.2017, 22:16

wie kommst du dazu ein Urteil über den Gesundheitsstandard meiner Ernährung zu fällen, wenn du einen minimalen Ausschnitt erhältst?

0

Was möchtest Du wissen?