war das spüli?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zerkratzte CD/DVD retten

So kleine Kratzer bekommt man wirklich mit der Spüli Methode weg, selbst erfolgreich ausprobiert

du kannst die Cd einfach mit Spüli einreiben und danach wieder abwischen, muss gar nicht in Gefrierschrank... hat bei mir immer geklappt ! :)

nach meiner erfahrung funktioniert zahnbürste samt zahncreme immer noch am besten

funktioniert übrigens nicht mit dvd's :(

Finn61er 14.06.2011, 18:28

ZAHNBÜRSTE ?! Damit zerkrazt du es nur noch mehr ! Einfach WEIßE Zahnpasta nehmen, oder Spüli und fertig !

0

Mit Spüli klappt es auch ohne Gefrierschrank, als Alternative geht auch WEIßE Zahnpasta ;)

Spüle klebt, also definitiv nicht

Finn61er 14.06.2011, 18:26

natürlich klappt das ! Also erzähle nichts falsches..

0

zahncreme...trocknen lassen wegpolieren ;)

Finn61er 14.06.2011, 18:27

dann muss sie aber WEIß sein ;)

0
yoghurtgums 14.06.2011, 18:29
@Finn61er

warum den auch wenns rot ist...es ist eine substanz die trocknet im prinzip??also das klappptt schoooo

0
Finn61er 14.06.2011, 19:05
@yoghurtgums

wenn da aber irgendwelche "Minzbällchen" oder sowas drin ist, wird die CD nur noch mehr zerkratzen ! ;)

0

Was möchtest Du wissen?