War das Sklavenschiff brookes nur ein einziges schiff oder waren das mehrere schiffe die im allgemeinen brookes genannt wurden?

1 Antwort

Die "Brookes" war ein Schiff, das nach einem bestimmten Schema entworfen wurde. Allerdings gab es auch andere Schiife, die Sklaven transportierten, wohl aber nicht in dieser Form.

Wie sind die Schiffe früher wieder ( nach dem Ankerwurf) losgesegelt?

Vielleicht ist das ne blöde Frage, aber früher wurden ja die Anker geworfen, um ein Schiff festzumachen.

Diese Anker haben sich ja irgendwo verhakt.

Wie wurden diese Anker wieder losgemacht, damit das Schiff wieder lossegeln konnte?

...zur Frage

Wie konnten sich Schiffe im Mittelalter auf Flüssen wie der Donau bewegen?

  1. Ist ein Schiff nicht steuerbar wenn es mit der Strömung treibt und

  2. Wie sind die Schiffe wieder Flussaufwärts gefahren?

...zur Frage

Wie sind die Aborigines nach Australien gekommen?

Hallo, :)

wie sind die Aborigines bzw. ihre Vorfahren eigentlich nach Australien gekommen? Gab es zu der Zeit etwa schon Schiffe? Oder wie haben sie es sonst geschafft?

Dank schon im Voraus :D

...zur Frage

fahren schiffe?

Ich hab grade mit ner freundin diskutiert, das man nicht nach australien fahren kann sondern nur auf andere wege, fliegen und so und dann hat sie eingeworfen das man mit dem schiff fahren kann, fahren schiffe oder machen sie was anderes? ich brauch was zum kontern, aber schnell =D

...zur Frage

Wer hätte in einem 2 Kampf zwischen den beiden Schlachtschiffen Yamato und Bismarck gewonnen und warum?

...zur Frage

No mans sky mehrere Schiffe auf frachter?

Moin,

Man kann ja mehrere Schiffe auf einem frachter parken, aber wie?

Ich komme nur mit einem Schiff auf den Frachter und kann dort ohne das Schiff nicht mehr weg.

Teleporter lässt sich dort nicht bauen (oder kommt da ne Alternative?), also kann ich kein zweites Schiff hinbringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?