War das sexuelle Nötigung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dies war nicht sexuelle Nötigung, sondern sexueller Kindesmissbrauch.

All jene, die jetzt meinen, dass dies bereits verjährt ist, irren sich. Mittlerweile verjährt sexueller Missbrauch erst nach 30 Jahren.

Was du jetzt mit dieser Information anfängst bleibt natürlich dir überlassen, ich an deiner Stelle, würde die Kraft suchen und finden, diesen pädophilen Cousin wegen sexuellen Missbrauchs anzuzeigen. Schließlich kann dieser jederzeit ein neues Opfer suchen und finden und mit diesem genau das Gleiche wie mit dir machen. Du hast jetzt also die Möglichkeit diesen Perversling zu stoppen und andere kleine Mädchen vor ihm zu schützen.

Du kannst dich dazu auch von der Opferschutzorganisation Weisser Ring beraten lassen. Die unterstützen sich ggf. auch auf deinem rechtlichen Weg, da sie Opferanwälte stellen.

Die Internetadresse lautet: www.weisser-ring.de

"am schlimmsten von allen hat er meine Hose ausgezogen und mit einem Kulli in meiner Vagina "gestochert"

WTF! Sag mal gehts ihm noch gut?

Du solltest was unternehmen gegen dem und sein Hirn aktualisieren.

Nein das ist schon sexueller Mißbrauch von Kindern. Nur wird es schwer werden dies nach so langer Zeit zu beweisen.

ich will ihn ja nicht anklagen, wollte es nur wissen. Hab ihn erst wieder gesehn und jz ist das wieder hochgekommen.. Ich will ja auch nicht das es meine Familie erfährt.

0

Das kann man wohl sagen.

Was möchtest Du wissen?