War das sexuelle Belästigung oder was?

5 Antworten

Bis zu der Berührung waren es Jugendliche ohne Manieren. 

Aber der Hintern ist nach wie vor ein Körperteil, der mit Sexualität in Verbindung gebracht wird. Man tippt da nicht einfach so auf diesen herum.

Wenn ich die Aufmerksamkeit eines anderen Menschen haben will, versuche ich Körperkontakt an anderen Stellen herzustellen, beispielsweise Schulter oder Arme oder Hände. 

Wenn dir das nächste Mal so etwas passiert, schrei sie an, dass sie dich nicht anfassen sollen.

Waren das Jugendliche die eine Behinderung haben oder die betrunken waren?

Was haben sie eigentlich gefragt?

Etwas Anstößiges ?

Das mit dem Fuß an Po tippen ist schon rotzfrech;da muss man klar sagen"Hey lass das! Oder willst DU das das einer bei Dir tut?

Hast Du diese Leute das erste Mal gesehen oder schon öfters?

4

sie wollten mir verdorbenes Essen anbieten und dann haben sie auch nich leise geflüstert, was ich nicht verstand

0
Also anfassen oder berührt werden an Stellen, die zum „Intimbereich“ zählen, geht gar nicht!
Egal ob besoffen oder keine Manieren!
Auf jeden Fall war das in sexuellen Zusammenhang zu sehen.
In dem Fall immer laut bekunden, dass man das nicht möchte!

"Also ich könnte schon wieder!" - wo fängt sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz an?

...zur Frage

Sexuelle Belästigung?

Heute als ich aus der Bahn rauskam war das komisches passiert . Ich gehe ganz normal mit offenen Händen und aufeinmal fühle ich ein Hintern vom nem Mädel (18 schätze ich). Hab nix mit meiner hand gemacht; damit meine ich ihr Hintern war auf meiner. Hab die garnicht angefasst dann merkte ich was . Sie rastet aus , beleidigt mich als Schwein(zeigt mit dem finger auf mich)und sagt das ist sexuelle Belästigung. Hab gesehen dass sie ins Haus gegangen ist. Hab Angst Vor ne Anzeige? Zählt es jetzt als sexuelle belästigung weil sie ihr Hintern auf neu Hand war ohne dass ich meine Hände bewegte habe? Was mach ich jetzt ? Ich hab Panik

...zur Frage

Wenn man belästigt wird, kann man dann zur Polizei?

Und zwar wurde ich auf offener Straße oft angemacht oder mir wurden obszöne Nachrichten und Bilder versendet. Einmal wurde ich sogar bis nach Hause verfolgt. Auch wenn ich deutlich ablehne, wurde ich von dem Typ auch im Supermarkt wieder angesprochen.

Ich will wissen wann ich zur Polizei kann, wenn ich bedrängt werde oder ob die mich nur auslachen.

Z. B war ich mal bei der Polizei weil ein Handwerker mich zuhause angeschrien und wegen überhöhten Geldforderungen bedroht hat. Die Polizei hat als ich den handwerker anzeigen wollte nichts unternommen.

LG

...zur Frage

Sexuelle Belästigung/Vergewaltigung?

Ich habe eine Frage. Und zwar wenn ein Mann/ein Junge dich zwingt sexuelle Aktionen mit ihm durchzuführen z.B ihm einen runter zu holen oder das er dich angreift, du ihn wegdrückst aber er nicht weggeht oder sich auf dich drauf legt (aber kein sex) zählt das als Vergewaltigung oder ist das „nur“ sexuelle Belästigung.

...zur Frage

Können Blicke unter sexuelle Belästigung fallen und damit angezeigt werden?

Wenn man z.B. ganz lange einer Frau/einem Mädchen in den Ausschnitt oder auf den Hintern schaut. Weil das würde ich gerne mal machen :)

...zur Frage

HILFE! Ist es schon sexuelle belästigung?

Ich habe angst in die schule zu gehen, denn dort ist ein junge der mich sexuell belästigt bzw. ist dies überhaupt belästigung? Er kommt einfach auf mich zu und umarmt mich sehr eng doch auch bei der bitte es zu lassen hört er nicht auf. Er zieht mich auf seinen schoß und hält mich dort fest. Außerdem wenn er mir etwas wegnimmt sagt er das ich es erst wieder bekomme wenn ich ihn küsse oder im ein b***e. Dies un noch vieles mehr und meine frage ist was ich tun kann damit er aufhört. Und ob es belästigung ist oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?