War das sehr schlecht für den Mazda??

3 Antworten

Das sollte das Auto ohne Probleme ab-können. Es ist auch nicht von Nachteil, wenn man das Auto mal wider Langstrecke Fährt.

Bin gerade damit von der Ukraine zurück gekommen ich fahre meistens ja auch nur lange Strecken aber für Rasen hab ich noch ein bmw deswegen frage ich

0

Ich fahre ein mazda premacy.Bj 2005.Disel.meiner ist auch sehr laut.schlechte dämmun denke ich.Richtig laut wird er ab 170km/h. Ich liebe diselmotoren wie musik für mich :)

150 kmh.... Das sollte beinah jedes Auto aushalten - vorausgesetzt du bist nich mit dem 3. Gang gefahren ...

ne im 5 Gang da standen fast 4000 Umdrehungen

0

Das ist vollkommen ok .

0

aber richtig laut bei meinem bmw wenn ich 250 fahre der ist nicht so laut ist ein m5 bj 2012 aber dann fast 8000umdrehungen

0

Du vergleichst grad Äpfel mit Bananen .....

0

Du kannst eine Mazda 2001 nicht mit einem BMW 2012 vergleichen !

0

aber 190 fährt er leicht nur bishen laut

0

Find ich ok für das Alter

0

Hab einige Fragen zum Kaltstart eines Benzinmotors?

Wie schädlich ist ein Kaltstart wirklich?
Nach wieviel Kilometer ist ein Benziner warm? Ist es schädlich nach 2Kilometern dierekt auf die Autobahn zu fahren? Hab heute nach ca 4Kilometern mein Benziner bis 4k gedreht um zu beschleunigen war das schädlich da der Motor nach 4Kilometern noch nicht richtig warm ist? Ist ein Mazda premacy 1.9 Benziner von 2001

...zur Frage

Ist dieser mazda ein gutes Auto für den Anfang?

hallo ich möchte mir bald mein ersten wagen kaufen und finde diesen mazda sehr schön aber mein vater versucht es mir auszureden und das ich nochmal schauen sollte. was meint ihr über diesen mazda als erstes auto? der tüv beim mazda ist neu und es sind noch Winterreifen dabei. das Auto hat auch keine Mängel

...zur Frage

Mazda 626 2.0L 115PS Automatik zu hoher verbrauch?

Hallo, Ich fahre einen Mazda 626 2.0L 115PS Automatik. Ich wollte mal testen was der so auf 100km verbraucht. Fahre jeden Tag 4KM zur arbeit das macht 8KM hin und rück weg und je nach Außentemperaturen habe ich auch die Klima an, Ich fahre so das er zwischen 2000 - 2500 rpm schaltet ohne kickdown. Ja wie gesagt habe ich dann nach 100Km getankt und es kamen 13L raus meines erachtens viel zu viel sein muss. Um herauszufinden ob der hohe verbrauch an der Klima oder an der Kurzstrecke liegt bin ich gestern am stück nochmal 100km gefahren teils Autobahn, Land und Stadt da kamen überraschenderweise nur 7L heraus was ich nachgetankt habe. So jetzt meine Frage kann es wirklich sein das die kurstrecken fahrerei und die Klima so viel zieht das man 6L mehr verbraucht? Ich bedanke mich schonmal für zahlreiche antworten.

...zur Frage

Zu viel Öl in den Motor gekippt und ca 500km gefahren?

Abend, Ich habe vor knapp einer Woche Öl in dem Motor gekippt ohne zu schauen wieviel davor drin war. Bin seitdem ca 500km gefahren und hab danach den stand kontrolliert, der stand ist viel höher als Maximum. Habe während der Fahrt nix gemerkt,könnte mein Auto schaden genommen haben ? Ist ein Mazda Premacy 1.9 Benziner mit 280.000 Kilometer gelaufen und frischem TÜV. Ich werde das Fahrzeug bis zum nächsten TÜV noch fahren ca 100.000 Kilometer. Wird er das noch aushalten ?

...zur Frage

Mazda RX-8 Tuningpotenzial?

Bietet der RX-8 von Mazda Baujahr 04 gutes Tuningpotenzial?

...zur Frage

Wie löscht man den Fehler bei Mazda Premacy die Motor Kontroll leuchte brennt?

Ich habe gehört das es bei Mazda geht aber wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?