War das schon meine erste Periode?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das könnte der Anfang von deiner ersten Periode sein.

Viele Mädchen haben erst nur diesen Schleim, da erst nur wenig Blut kommt und es so nicht direkt rausfließt. Es mischt sich mit dem normalen Sekret in der Vagina und wird durch die Luft (ist dort ja auch etwas) bräunlich, auch weil es anfängt zu trocknen.

Vielleicht bekommst du jetzt schon bald die richtige Blutung, evtl. sogar schon heute, vielleicht hast du das jetzt auch die ersten Perioden über und die "richtige" Blutung kommt erst später.

 Bei mir war dieser bräunliche Schleim am ersten Tag, danach kam direkt richtiges Blut.

Sollte die richtige Periode nicht in den nächsten Monaten kommen oder dieser braune Schleim nicht weg gehen, dann solltest du zur Sicherheit mal zum Frauenarzt, falls doch was anderes dahinter steckt. Ansonsten ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selli123456789
01.08.2016, 11:59

Okay Dankeschön😘😘😘 jetzt bin ich beruhigt...

0

Was möchtest Du wissen?