War das schon ein Korb oder bin ich da zu vorschnell?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hii ❤

Lass dich nicht gleich verunsichern. Ihr seid gut befreundet ? Dann sei weiterhin für Sie da und lass dir nichts anmerken dass du jetzt etwas unsicher bist. Bleib ruhig und frag sie einfach noch mal wenn du denkst dass es ein guter Zeitpunkt ist.

LG Himmelsfessel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Aber wenn du mit ihr befreundet bist, könnt ihr vielleicht auch erstmal in einer Gruppe was zusammen machen. Es kann sein, dass sie sich nicht traut sich mit dir alleine zu treffen.

Und ich würde auch sagen, frag sie ruhig noch mal. Warte vielleicht eine Woche und wenn sie dann immer noch keine Zeit haben sollte, frag sie doch nach dem Grund. So kannst du ihr auch als Freund helfen, wenn sie Probleme in der Schule/Arbeit/Familie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um nochmal etwas besser klarzustellen wieso Ich da direkt an einen Korb denke ist , dass sie normalerweise ständig Zeit für alles und jeden hatt :( 

Da kommt mir die Aussage "im Moment schlecht " etwas naja man könnte sagen ausreden mässig rüber .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer es nicht wagt, gewinnt auch nicht, natürlich musst du es weiterversuchen, Frauen wollen erobert werden. Du sollst nicht gleich nach der ersten Absage, aufgeben, das ist sicher nur ein Test von ihr, wie groß dein Interesse an ihr ist. Wen du schon nach der ersten Absage aufgibst, glaubt sie, du hättest kein richtiges Interesse an ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit ihr reden und das klären dann weißt du genau woran du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein Korb! Sie wollte nur freundlich und höflich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?