War das schon der Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, zu "jung" bist du nicht dafür, mach dir deshalb keine Sorgen.

Einen Orgasmus spürst du einmal dadurch, dass sich kurz vorher dein ganzer Körper (Bach, Rücken, Beine) anspannt und deine Lustgefühle sehr stark ansteigen bist zu einen Punkt, in dem es kaum noch auszuhalten ist und wenn du dann deinen Kitzler weiter stimulierst (vorsichtig, weil er extrem empfindsam wird), dann setzt schlagartig in Begleitung von unbeschreiblichen Lustgefühlen eine Entspannung ein, die deinen ganzen Körper durchschütteln kann und du spürst (mit einem Finger), wie sich deinen Scheide mehrmals rhythmisch zusammen zieht.

Danach durchströmt deinen Körper eine wohlige Wärme und du fühlst dich eben auch "befriedigt".

Vermutlich ist das, was du erlebst noch eine Vorstufe zum eigentlichen Orgasmus, da es bei Mädchen meist einfach sehr viel länger dauert, bis sie den Höhepunkt erreichen.

Also: schaukel deine Lust langsam empor, genieße sie und hör nicht zu früh mit der Stimulation auf.

Was möchtest Du wissen?