War das schlimm

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja, du machst gerade die Erfahrung, dass dein Körper sehr sensibel auf Koffein reagiert und du in Zukunft die Finger von dem Zeug lassen solltest. Wenn du ein sonst gesundes Herz hast, wirst du das ganze ohne Schäden überstehen und du Wirkung sollte in spätestens 2-3 Std. nachgelassen haben. Die Kopfschmerzen können sowohl von der Erkältung als auch von der hohen Koffeindosis kommen.

bambinikart 06.09.2014, 16:30

War kätztens bei einem her Azt und bin 100%gesund

0
chog77 06.09.2014, 16:31
@bambinikart

Dann lässt es das Herzklopfen nach, wenn dein Körper das Koffein abgebaut hast. Mach irgendwas, dass dich davon ablenkt und du bist bald wieder OK.

0
bambinikart 06.09.2014, 16:32

Viel trinken ?

0
chog77 06.09.2014, 16:34
@bambinikart

Könnte helfen, viel trinken ist nie verkehrt - aber Mineralwasser und keinen weiteren Energiedrink ! :)

0

Das Koffein erhöht den Blutdruck und so auch deinen Herzschlag. Lass das Zeugs aus dem Leib. Das ist für 12-jährige schon gar nichts.

bambinikart 06.09.2014, 16:32

Also war das jetzt schlimm

0

Keine Ahnung ob du ein Troll bist oder nicht aber ich kann dir nur eins empfehlen: Du wirst davon jetzt nicht sterben aber ich empfehle dir wirklich nur 1 bis maximal 2 zu trinken und 2 auch nicht unbedingt täglich weil das Koffein erhöht die Herzfrequenz und man kann davon eine Herzinfarkt bekommen wenn man täglich mehrer Dosen davon weg haut

haha das ist doch nicht schlimm... das koffein und der zucker putschen dich nur ein bisschen auf also solltest du das zeug nicht allzu spät trinken weil du dann nicht einschlafen kannst.

ne das ist nicht schlimm mit 12 kannst du auch 2 Monster ganz trinken

Herzinfarkt. Das Zeug ist für deinen nicht ausgewachsenen Körper gefährlich.

Troll nicht herum :)

bambinikart 06.09.2014, 16:31

Bin kein troll

0
vibro3003 06.09.2014, 17:19

Hobbit? :)

0

In den USA ist ein Mädchen nach dem Konsum einer Dose gestorben :-(((

RedCointMaster 06.09.2014, 16:32

in den USA ist da auch 3 mal so viel Koffein drin. Also wenn du dort 1 Dose trinkst ist das so als hättest du 3 auf einmal getrunken und das ist übertrieben ungesund

0

Was möchtest Du wissen?