War das schadenfroh?
Mein Bruder und seine Frau waren mit ihren Kindern eine Woche im Urlaub und haben wieder nur gejammert dass sie nicht entspannen konnten weil der große bis spät nachts wach bleiben wollte da hab ich gesagt nächstes Jahr wollen dann beide Kinder bis spät nachts wach bleiben da meinten meine Eltern ich soll nicht so schadenfroh sein aber ich habe es nur so gesagt was haben die gedacht dass die ruhig sind?
10 Antworten
Es war jetzt vielleicht nicht der netteste Satz, aber trotzdem finde ich den Satz nicht bösartig.
Einige User übertreiben es hier meines Erachtens nach mit ihren Vorwürfen.
Die Userin hat jegliche Mässigung bei Vorwürfen verspielt. Die sehr negativ Antwortenden wurden alle von ihr schonmal an der Nase herumgeführt oder beleidigt, oder angelogen. Mehrmals. Mich eingeschlossen.
Zudem schadet sie ihrem Umfeld laut ihren Angaben sehr.
Da hast du recht außerdem sind die auch nicht nett zu mir
Ich kann mir deinen Ton und dein Gesicht bei der Aussage sehr gut vorstellen und daher gehe ich davon aus, dass es absolut Schadenfroh war !
Nein, du hast überhaupt keine Qualifikation, dir über kleine Kinder eine Meinung zu bilden- du hast keine eigenen.. Gott sei Dank !!
Kriegst du das überhaupt richtig mit kennst du sie so gut? NEIN! Bin froh das keine Kinder kriegen kannst weil dann würden mir die Kinder leid tun
Woher denn?
Außer dem Haus deiner Eltern und der Werkstatt hast du dich keinerlei Kontakt.
Wen also kennst du so gut, um dir eine Meinung über ihr Familienleben bilden zu können?
Die Kinder würden mir richtig leid tun, wenn sie von dir wären. Es ist eh schon traurig genug, dass du mit Kindern verwandt bist.
Also hast du jedes Mal gelogen, wenn du hier behauptet hast, keine Freunde zu haben?
Also dein Bruder und deine Schwägerin erzählen dir, dass andere Eltern gibt, die sich alleine um ihre Kinder kümmern ?
ich hab eine Kollegin
DAS IST JETZT KOMPLETT LÄCHERLICH !
Doch kann ich kenne Leute die sich ohne Hilfe um ihre Kinder kümmern
Deine Leute beziehen sich also auf EINE Kollegin ???
🤦♀️
Ach, und wenn sie das erzählt hat, gilt das natürlich für ALLE ELTERN WELTWEIT!
Natürlich...
🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🙈🙈🙈
Nein, das ist natürlich.
Vielleicht kennst du ja das Sprichwort :
Um ein Kind zu erziehen braucht es ein ganzes Dorf !
Wenn die Eltern ihre Kinder zu sehr auf sich fixieren kommen Erwachsene dabei heraus, die mit 28 noch bei Mami im Bett schlafen und deren Charakter und Sozialverhalten vollkommen unterentwickelt sind.
Du bist doch ein super Beispiel dafür, was deine Eltern in ihrer Erziehung alles falsch gemacht haben ...
Und du zeigst es hier fast täglich, für alle lesbar !
Warum mussten denn deine Eltern arbeiten?
Sie wollten dich doch haben- warum haben sie dich dann zu deiner Oma abgeschoben ?
Da hätte deine Mutter doch zu Hause bleiben sollen.
Rabeneltern hast du !
Warum willst du da noch bei deiner Rabenmutter im Bett schlafen ?
Wieder bei Mami am Rocksaum ....
Seit damals hat sich anscheinend nicht geändert- du bist immer noch ein Kindergartenkind !!!!
Ja, das war schadenfroh und arschig. Und Eltern dürfen durchaus mal von ihren Kindern genervt sein - sind deine Eltern ja auch.
Das sollte man sich vorher überlegen bevor man kinder bekommt
Ist doch ok 👌 das ist genau mein Humor ganz ehrlich 🤣 und solche versteiften Leute wie deine Eltern zu sein scheinen kann ich gar nicht leiden
ich rede schon immer wie mir der Schnabel gewachsen ist sagt meine Mama 👩 und es ist auch gut so man kann sagen was man möchte und reden wie man möchte
Du verbietest deinen Eltern auch nicht den Umgang mit ihren (Stief-) Enkeln, oder willst denen weh tun.
Deine Eltern haben recht! Check es doch Mädchen
Es ist eben auch anstrengend mit 2 Kleinkindern da sei halt eine. Auszeit einfach mal gegönnt
Das geht aber nicht wir können die Kinder nicht nehmen
Wieso? Du kannst doch nicht drin schlafen, weil du so sehr trauert und bei Mama in Papas Bett schlafen musst.
Die sind selbst schuld