War das positiv oder negativ gemeint?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie hält dich für durchschaubar. Für sie ist das positiv. Du scheinst eine direkte Art zu haben. Sie weiß das zu schätzen.

Ob das für dich immer und überall gut sein wird, das muss nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amlaliiiee
24.02.2016, 14:16

Ja ich hab wirklich eine direkte Art :D

1

Das können wir, die Dich nicht im Unterricht erleben nicht beurteilen! Nur Du selbst, oder Deine Mitschüler. Wie geht es Dir mit der Lehrerin? Weißt Du immer Bescheid, wenn sie Dich prüft? Arbeitest Du fleißig mit? Oder bist du eher ein Unruhestifter der nur still ist, wenn er Prüfungsfragen beantworten soll?^^

Ich denke das kommt darauf an was du gemacht hast.Wenb du über sie gelästert hättest wüsste sie das du sie nicht magst und wenn du was nettes über dich gesagt hat,weiß sie das du sie magst

Das war ironisch, was nicht unbedingt negativ sein muss !

Sie hat das positiv gemeint:) sie sagt ja schon:

,,Ich mag, dass ich immer weiß woran ich bei dir bin"

Also sie versteht deine Reaktionen, weiß was mit dir ist. Du kommst ihr nicht "spanisch" vor, sagen wir es mal so ^^

Kommentar von Viki999
24.02.2016, 14:09

Aber es könnte natürlich genauso gut auch sein, dass sie das voll ironisch gemeint hat, dann kommt es aber auch darauf an, wie du dich immer bei ihr verhältst im Unterricht.

1
Kommentar von amlaliiiee
24.02.2016, 14:12

Ich mache eigentlich immer sehr viel mit aber ich verdreh auch manchmal die Augen wenn ich keine Lust habe ne Aufgabe zu machen. :D

0

Was möchtest Du wissen?