war das okey?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und nun hast Du Deinem Neffen gezeigt, daß man Probleme mit Gewalt löst. Super! Wenn Dein 'Gegner' dich anzeigt, dann hast Du auch gleich ein Beispiel dafür, warum das keine Lösunmg ist. Die einzige Begründung für Schläge ist Notwehr, also das abwehren der körperlichen Gewalt. Sonst machst Du Dich strafbar. Und sowas eskaliert auch gern mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn's moralisch nicht wirklich korekkt war, muss ich als normaler Mensch sagen, dass es nicht falsch war. es hat bestimmt mehr geholfen, als du denkst.

Manche werden jetzt kommen mit ' bist du doof, schlagen sollte man generell nicht ! ' undso. aber hör auf sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erklär ihm das es nur notwehr war und man das eigentlich uunter keinenn umständen macht, gewalt ist keine lösung !! :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe, er hat dich angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegarden
25.03.2012, 20:05

nein hat er nicht aber was ist los? der hat provuziert mich damals sogar geschlagen und meinen neffen geärgert

0

Was möchtest Du wissen?