War das nur Spaß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke Du bist echt übersensibel. So wie ich Deine Situation sehe war das Spass. Ganz harmlos ohne jeden Hintergedanken. In der Schule veräppeln sich Schüler gerne gegenseitig. Das ist nicht böse gemeint sonder einfach nur Gaudi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lach doch mit. ich glaube du weist das wenn man so tut als wäre einem egal es langweilig für andere wird.

auserdem war es sicher keine geplante attacke sondern eher spontan blödes geschwätz . das sollte dort rein und dort wieder raus gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jau ... "so beautiful" ist mit Sicherheit eine Beleidigung, mach dir weniger Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SohnDesSatan666
25.11.2016, 13:16

die jugend con heute meint mit solchen äußerungen immer das gegenteil...wieso auch immer...

0
Kommentar von Lenaunicorn123
25.11.2016, 13:17

Ja aber das war ja ironisch gemeint und ich wollte wissen ob er mich ernsthaft beleidigen wollte oder ob der das einfach so aus Spaß ohne Hintergedanken gesagt hat 

0

Die sehen dich doch auch ohne Kamera, also wo ist dein Problem?

Dumme Bemerkungen von Klassenclowns solltest du ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hat dein lehrer das überhaupt gemacht ?...
Naja...er dein Mitschüler hat es sehr wahrscheinlich nur aus Spaß gesagt...

Mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?