War das nur ein Geist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geister gibt es nicht! Ich weiß, dass es schwierig ist sowas anzunehmen, aber deine Mutter hat Recht. Es ist albern!

In der Dunkelheit bildet man sich nun aber so manches ein. Der eine sieht Geister, der andere Zombies. Je nachdem, wovor man am meisten Angst hat.

Müdigkeit spielt hier auch eine Rolle. Es kann sein, dass du im Halbschlaf warst und dein Gehirn noch geträumt hat, während dir gleichzeitig klar war, dass du "wach" bist.

Schonmal etwas von Klarträumen gehört? Vielleicht hattest du sowas ähnliches...

Du siehst also, es gibt viele Ursachen, keine davon ist ein Grund zur Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannesRe
21.02.2016, 20:51

gibt es Beweise gegen Geister? Im Zweifel immer für den Angeklagten, in dem fall eben die Geister :)

0
Kommentar von Luca2698
21.02.2016, 20:54

Beweise für Geister gibt es auch nicht ;-) Zumindest keine logischen Beweise. Pendel oder Kristallkugeln oder was auch immer zählen nicht ;P

0

Denk einfach nicht daran lass dich nicht verrückt machen.Falls du denkst dass du auf der falschen richtung schläfst dann mach es umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bestimmt nur n windzug oder du hattest im halbschlaf einen Wachtraum oder einfach nur druck im ohr also kein grund zur Besorgnis :) Mfg MetalGaming

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt KEINE Geister ... Das er alles reine Einbildung, mach dir keine Gedanken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannesRe
21.02.2016, 20:52

vielleicht ist deine Warnehmung nicht feinfühlig genug?

0
Kommentar von Josofia
21.02.2016, 20:53

Wieso nicht feindselig genug... Das ist halt nun so...

0
Kommentar von Majasoon
21.02.2016, 20:55

ahh, kannst du das bezeugen:)

0

Alles Einbildung, mach dir über so etwas irrelevantes keine Gedanken. 
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du warst warscheinlich im traum, bist dann aufgewacht, und war immer noch mega realistisch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?