War das nun schon wieder nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Offenbar denkt sie viel zu wenig und du viel zu viel. Ihr solltet beide mal versuchen, ein Mittelmaß zu finden.

Jedenfalls solltest du dich nicht mehr so sehr von ihr abhängig machen. Ihr seid nicht zusammen! Das musst du akzeptieren. Es wäre mir neu, dass man einem normalen Kumpel jeden Morgen eine Nachricht schreibt und einen tollen Tag wünscht. Und sie ist jedenfalls nicht verpflichtet, dich ebenfalls so voll zu sülzen.

Du kannst machen was du willst (auch bezüglich der App) und sie kann eben auch machen was sie will (bezüglich dir antworten und sich treffen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl eine typische Reaktion ihrerseits. Wenn man plötzlich etwas nicht mehr haben kann und merkt, dass die andere Person auch Interesse an anderen Frauen zeigt, dann will man es evtl. doch haben.. Also so ist zumindest meine Theorie, denn sie hat ja anscheinend selbst zugegeben, dass es falsch war dich nach einer Beziehung zu fragen.

Ich glaube es ist wirklich besser, wenn ihr nur Freunde bleibt. Jemand soll dich schon aufrichtig wollen! :) also meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein erkämpfter Beziehungsversuch ist vorbei.
Sie kann machen was sie will und du auch.
Wenn du alles was sie tut und sagt interpretierst, ohne sie jemals verstanden zu haben, dann mach das.
Anscheinend brauchst du in deiner Nähe jemanden, um den du ständig kämpfen musst und dich ihm anpassen willst und alles richtig machen willst.
Egal, ob der dich will oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorher war sie auch deine Freundin und nun ist sie deine Ex...Es geht sie nichts an was du machst und es geht dich auch nichts an was sie macht

Du solltest ihr auch keine Guten-Morgen-Nachrichten mehr schreiben...das wird eh nichts mehr mit euch, sorry klingt hart, aber so kommt es halt rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es - das hat nix mit der App zu tun, aber dieses Hin und Her ist doch schon verkorkst, das wird nichts gescheites mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist deine Ex, was immer sie macht , oder nicht macht, lass es einfach sie eifersüchtig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wr genau richtig. Lass deine Ex links liegen. Ihr liegt doch eh nix an dir. Such dir ne andere die dich auch will und halt dich von der anderen fern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?